Ex -"Love Island"- Paar Samira und Yasin werden von dieser Influencer-Mama angefeindet

Hamburg – Ex-"Bachelor"-Finalistin Angelina Pannek (31) passt der Erziehungsstil von Yasin (32) und Samira Cilingir (25) ganz und gar nicht und sie teilt ihr Missfallen öffentlich auf Instagram. Ein absolutes No-Go für das ehemalige "Love Island"-Paar, das kurz darauf in den sozialen Medien zurückschießt.

Ex-"Bachelor"-Finalistin Angelina Pannek (31, l.) ist stinksauer!
Ex-"Bachelor"-Finalistin Angelina Pannek (31, l.) ist stinksauer!  © Screenshots/Instagram/angelina.pannek

Grundlage des Streits ist ein Instagram-Video, welches Yasin und Samira schon am 17. Januar hochgeladen haben. In diesem diskutiert das Paar, wer als Nächstes versuchen soll, den weinenden Sohn Malik (2) wieder schlafen zu legen.

Freund und Dschungelkönig Filip Pavlovic (28) eilt den beiden zur Hilfe und geht kurzerhand zu dem kleinen Jungen ins Zimmer. Doch Malik erschreckt sich und weint nur noch mehr, schließlich hat er Mama oder Papa erwartet.

Während Yasin und Samira die Szene amüsiert übers Babyphone beobachteten, erzürnte sich Angelina Pannek nun öffentlich über diesen Scherz am eigenen Kind.

Gina-Lisa Lohfink: Schock-Urteil für Gina-Lisa im Prozess gegen ihren Ex-Freund!
Gina-Lisa Lohfink Schock-Urteil für Gina-Lisa im Prozess gegen ihren Ex-Freund!

"Habe ich keinen Humor oder was ist hier los?", fragte sie entsetzt in ihrer Instagram-Story.

"Ich finde das so was von ekelhaft. Auf Kosten des Kindes Reichweite erzielen? Die Wut oder die Angst belächeln? Mein Gott, ist das Internet scheiße."

Das kritisierte Video von Samira und Yasin auf Instagram

Samira über Angelina Pannek: "Negativität kann ich null gebrauchen!"

Auf Instagram lassen Yasin (32) und Samira (25) ihrer Wut über Angelinas Äußerung freien Lauf.
Auf Instagram lassen Yasin (32) und Samira (25) ihrer Wut über Angelinas Äußerung freien Lauf.  © Screenshots/Instagram/yasin__ca/samira.bne

Ein Vorwurf, den Yasin und Samira natürlich nicht einfach auf sich sitzen lassen wollen. "Es gibt so Menschen, die ihr Leben immer perfekt zeigen müssen. Dass sie perfekte Menschen und perfekt Eltern sind, aber soll ich euch mal etwas sagen?", erzürnte sich Yasin am Montag in seiner Instagram-Story.

"Sollen sie doch, ich wünsche jedem nur das Beste und lasse jeden sein, wie er ist. Aber bitte lasst auch meine Familie sein, wie sie ist."

Samira wird in ihrer Story dann noch mal direkter: "Jeder Mama weiß, wie emotional man in der Schwangerschaft ist", begann die Influencerin. "Und gerade ich, wo man mir gesagt hat, dass es zu 50 Prozent eine Fehlgeburt wird und ich immer noch Komplikationen habe. Wie kann eine Mutter, die in der Öffentlichkeit steht, solch einen Menschen so runterziehen und dass ihre Follower mir negative Sachen schreiben, was ich null gebrauchen kann. Das nenne ich keinen Anstand!"

Trauer um Musiker: Train-Bassist rutscht in Dusche aus und stirbt
Promis & Stars Trauer um Musiker: Train-Bassist rutscht in Dusche aus und stirbt

Zwar nennt sie Angelina nicht beim Namen, aber es wird doch mehr als deutlich, dass Samira diese meint. Geäußert hat sich die Ex-"Bachelor"-Finalistin zu dem Gegenschlag der Cilingirs noch nicht …

Titelfoto: Screenshots/Instagram/angelina.pannek

Mehr zum Thema Samira Cilingir: