"Mehr Realität auf Instagram": Sara Kulka zeigt Bäuchlein

Leipzig - Fotos auf Instagram entsprechen nur selten dem wahren Leben. Gerade Promis setzen sich jedoch immer wieder für ein realistischeres Bild und mehr Selbstliebe gegenüber dem eigenen Körper ein. So nun auch Sara Kulka (31).

Mit diesem charmanten Schnappschuss (links) sorgte Sara Kulka (31) nun für einiges an Begeisterung bei ihren Instagram-Followern.
Mit diesem charmanten Schnappschuss (links) sorgte Sara Kulka (31) nun für einiges an Begeisterung bei ihren Instagram-Followern.  © Montage: Screenshots/instagram.com/sarakulka_/

Die richtige Pose, der passende Filter und oft noch noch Bildbearbeitung. Schnappschüsse auf Instagram setzen nur noch selten auf Normalität und eine realistische Darstellung des Gezeigten.

Während einige Stars diesen Trend perfektioniert haben, mischen andere immer wieder das eine oder andere weniger vorteilhafte Foto unter ihre Sammlung, um für mehr Mut zu Wahrheit und mehr Selbstliebe zu werben. In diese Kategorie fällt nun auch Model-Mama Sara Kulka mit einem ziemlich sympathischen Schnappschuss.

Zu sehen ist die ehemalige GNTM-Kandidatin zunächst vor tropischer Kulisse in perfekter Bikini-Figur. Lange Beine, flacher Bauch, ein Lächeln im Gesicht. Ein Model, wie es im Buche steht. Swipt man jedoch nach links, zeigt sich Sara plötzlich in Schlabberlook und mit kleinem Bäuchlein.

Sara Kulka wollte als Schauspielerin Karriere machen: "Sollte eine drogensüchtige Prostituierte spielen"
Sara Kulka Sara Kulka wollte als Schauspielerin Karriere machen: "Sollte eine drogensüchtige Prostituierte spielen"

Die 31-Jährige wirkt deutlich entspannter, schreibt zu den Bildern: "Die gleiche Person, an unterschiedlichen Orten, in unterschiedlichen Posen." Dazu unter anderem als Hashtag "Für mehr Realität auf Instagram".

Bei ihren Followern kommen die Fotos sogleich auch gut an. "Toller Beitrag", schreibt dort eine Instagram-Nutzerin. "Body Positivity" eine andere.

Und sogar Danni Büchner kommentiert die Bilder mit feurigen Emoticons! Es muss also längst nicht immer die perfekte Bikini-Figur sein.

Titelfoto: Montage: Screenshots/instagram.com/sarakulka_/

Mehr zum Thema Sara Kulka: