"Wir haben es geschafft!" Haben Sara Kulka und ihr Mann die Ehekrise überwunden?

Leipzig - Nach einem langen Auf und Ab scheinen Sara Kulka (31) und ihr Mann ihre Probleme in den Griff bekommen zu haben. Das deutete sie in einer Instagram-Fragerunde an.

Hat wieder ein Lächeln im Gesicht: In der Liebe läuft es bei Sara Kulka wieder sehr gut aktuell.
Hat wieder ein Lächeln im Gesicht: In der Liebe läuft es bei Sara Kulka wieder sehr gut aktuell.  © Screenshot Instagram/sarakulka_

Hellhörig wurden ihre Follower bestimmt bereits, als die ehemalige GNTM-Teilnehmerin über ihre Pläne fürs diesjährige Weihnachtsfest sprach.

"Wir verbringen Weihnachten wie immer bei den Schwiegereltern. Und der Opa spielt den Weihnachtsmann, die Kinder wissen es mittlerweile, dass er es ist, genau das ist sehr lustig. Am 25. dann fliegen wir ins Warme", kündigte die 31-Jährige in einer Fragerunde auf Instagram an.

So weit, so harmonisch - aber dennoch verwunderlich, schließlich war in den letzten Monaten häufig von getrennten Wohnungen, Liebeskummer und Beziehungsproblemen die Rede im Hause Kulka!

Sara Kulka verrät lustiges Männer-No-Go: Das geht für sie überhaupt nicht
Sara Kulka Sara Kulka verrät lustiges Männer-No-Go: Das geht für sie überhaupt nicht

Saras Fans hakten also nochmal nach. "Ist zwischen dir und deinem Mann wieder alles gut?", wollte eine weitere Followerin wissen.

"Wir haben es geschafft", antwortete Sara dieses Mal kryptisch und versah ihren Antwort-Sticker mit einem Herz. Ein Satz, der mehrere Bedeutungen haben kann, aber vor allem sehr optimistisch zu lesen ist.

Auf und Ab: Ehe von Sara Kulka nicht immer einfach

In den vergangenen Monaten hatte die Zweifach-Mama immer wieder von Ehe-Problemen berichtet. Diese führten sogar zu einer räumlichen Trennung der Eheleute. Für einige Zeit war Sara mit ihren beiden Töchtern bei ihrer Mutter eingezogen, später berichtete sie von ihrer eigenen Traumwohnung in Leipzig, für die sie einen Vertrag in der Tasche hatte. In einigen Fragerunden gab sie zudem an Single zu sein.

Sara Kulka und ihr Mann sind seit über zehn Jahren ein Paar. Er war es, der das Model damals überredete, bei "Germany's Next Topmodel" teilzunehmen. Zusammen haben sie zwei Kinder, Annabel und Matilda, und ein Haus in Taucha bei Leipzig.

Titelfoto: Screenshot Instagram/sarakulka_

Mehr zum Thema Sara Kulka: