Fans von Sarafina Wollny in großer Sorge: "Ist was mit den Zwillingen?"

Hückelhoven - Um Sarafina Wollny ist es still geworden. Ihre Fans machen sich deshalb bereits große Sorgen um die 27-Jährige. Über allem thront daher die Frage: "Ist was mit den Zwillingen?"

Sarafina Wollny (27) meldet sich seit ihrer Türkei-Auswanderung immer seltener bei ihrer Community.
Sarafina Wollny (27) meldet sich seit ihrer Türkei-Auswanderung immer seltener bei ihrer Community.  © Bildmontage: Screenshots/Instagram/sarafina_wollny

Seit sie mit ihrer kleinen Familie in die Türkei ausgewandert ist, war die zweitälteste Tochter von Reality-TV-Star Silvia Wollny (57) vor ihren rund 574.000 Instagram-Followern auf Tauchstation gegangen. Außer zur Präsentation von lukrativen Werbebeiträgen hatten die treuen Anhänger ihr Sternchen kaum noch zu Gesicht bekommen.

Inzwischen ist allerdings im TV die neue Staffel von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" angelaufen und prompt werden auch die einzelnen Clan-Mitglieder in den sozialen Medien wieder aktiver. Sicher nur ein Zufall…

Ganz im Stich möchte Sarafina ihre Fans aber dann doch nicht lassen, deshalb startete sie jüngst tatsächlich mal wieder den Aufruf zu einer kleinen Q&A-Runde. Eine Frage brannte der Community dabei natürlich besonders unter den Nägeln, und zwar die nach dem Wohlbefinden von Casey und Emory.

Sarafina Wollny erstmals auf natürlichem Weg schwanger: Eine Sache ist diesmal ganz anders
Sarafina Wollny Sarafina Wollny erstmals auf natürlichem Weg schwanger: Eine Sache ist diesmal ganz anders

Ihre Mama gab jedoch gleich Entwarnung. "Mit den Jungs ist alles gut. Sie bekommen gerade Backenzähne!", erklärte die TV-Bekanntheit. Eine äußerst schmerzhafte Angelegenheit, aber zumindest kein außergewöhnliches Übel.

Reality-TV-Star und Zwillingsmama Sarafina Wollny auf Instagram

Casey und Emory sprechen bereits ihre ersten Wörter

Zurzeit befindet sich die 27-jährige Vollblut-Mama mit ihren Zwillingen auf Heimatbesuch in Deutschland.
Zurzeit befindet sich die 27-jährige Vollblut-Mama mit ihren Zwillingen auf Heimatbesuch in Deutschland.  © Screenshot/Instagram/sarafina_wollny

Inzwischen sind die Twins ein Jahr und drei Monate alt. Ein User wollte deshalb wissen, inwiefern die beiden Dreikäsehoch schon Fortschritte in ihrer Entwicklung zum Zweibeiner machen.

"Sie machen die ersten Anzeichen dafür", verriet Sarafina. Emory habe sogar bereits ohne Hilfe gestanden. Und Casey sei von alleine auf die Couch geklettert. Bravo, Jungs. Weiter so!

Auch beim Thema "Sprechen" wollten es die Fans genauer wissen und hakten bei der Zwillingsmama nach: "Sagen die zwei Süßen schon etwas?" Stolz konnte Sarafina daraufhin verkünden, dass der Wortschatz ihrer Sprösslinge bereits die Wörter Mama, Papa, Opa und Oma umfasst.

Sarafina Wollny ist wieder schwanger: Zieht sie mit Peter nun aus dem Familien-Domizil aus?
Sarafina Wollny Sarafina Wollny ist wieder schwanger: Zieht sie mit Peter nun aus dem Familien-Domizil aus?

Wie glücklich die Neu-Auswanderin in ihrer Rolle als Mama und Ehefrau derzeit ist, wird deutlich, als ein Fan die Frage stellt, ob sich die 27-Jährige "vollständig" fühle? Sarafinas klare Antwort: "Jaaa, definitiv!"

Im TV gibt es schon am Mittwoch (17. August) noch mehr spannende Geschichten rund um die wohl bekannteste Großfamilie Deutschlands zu sehen. Dann läuft ab 20.15 Uhr eine neue Doppelfolge von "Die Wollnys" bei RTLZWEI.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshots/Instagram/sarafina_wollny

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: