"Nase wird immer dicker": Sarafina Wollny kämpft mit Schwangerschafts-Auswirkungen

Hückelhoven - Sarafina Wollny (26) ist mittlerweile im achten Monat ihrer Zwillings-Schwangerschaft angekommen - und kämpft mit nicht unerheblichen Nebenwirkungen. Bei Instagram gab sie ihren Fans am Mittwoch ein Update.

Sarafina Wollny (26) kämpft aktuell mit nicht unerheblichen Nebenwirkungen ihrer Zwillings-Schwangerschaft. Ihre Nase schwillt derzeit immer weiter an.
Sarafina Wollny (26) kämpft aktuell mit nicht unerheblichen Nebenwirkungen ihrer Zwillings-Schwangerschaft. Ihre Nase schwillt derzeit immer weiter an.  © Instagram/sarafina_wollny (Screenshots)

Sarafina Wollny ist inzwischen im Endspurt ihrer Schwangerschaft. In wenigen Wochen halten die 26-Jährige und Ehemann Peter (27) ihre kleinen "Bauchzwerge", wie die beiden ihre ungeborenen Kinder liebevoll nennen, in den Armen.

Im letzten Trimester hat die Bald-Mama allerdings mit einigen Nebenwirkungen zu kämpfen, wie sie am Mittwoch in ihrer Instagram-Story berichtete.

"Guckt euch mal meine Nase an", forderte die Wollny-Tochter ihre 446.000 Fans auf und zeigte das prachtvolle Exemplar, dass durch die Schwangerschaft ziemlich angeschwollen war.

Herbert Köfer ist tot: DDR-Schauspiellegende mit 100 Jahren gestorben
Promis & Stars Herbert Köfer ist tot: DDR-Schauspiellegende mit 100 Jahren gestorben

Doch nicht nur mit Wassereinlagerungen in der Nase hat die Bald-Mama zu kämpfen, auch ihre dicken Füße machen Sarafina das Leben derzeit schwer. Zudem nimmt die 26-Jährige aktuell Tabletten gegen ihren Eisenmangel ein.

"Es wird irgendwie gefühlt von Tag zu Tag anstrengender und schwieriger. Ich brauche auf jeden Fall immer mehr Pausen", offenbarte sie ihrer Community.

Das alles nimmt die TV-Bekanntheit für ihre beiden Wunschkinder aber mehr als gerne in Kauf: "Das gehört jetzt einfach momentan dazu", erklärte sie ihren Followern.

Auch Sarafinas Babybauch wächst inzwischen "gefühlt von Tag zu Tag" mehr, wie sie in der Story schilderte. "Ich bin echt stolz auf meine Babykugel", verriet sie glücklich. "Der Bauch wird immer größer, genauso wie die Nase", so die Wollny-Tochter lachend.

Sarafina Wollny erwartet demnächst zum ersten Mal Nachwuchs

Sarafina Wollnys Babybauch hat inzwischen eine stattliche Größe erreicht

In ihrer Instagram-Story zeigte Sarafina Wollny (26) stolz ihre Baby-Kugel.
In ihrer Instagram-Story zeigte Sarafina Wollny (26) stolz ihre Baby-Kugel.  © Instagram/sarafina_wollny (Screenshot)

Dazu postete Sarafina ein Bild ihrer Kugel, das zeigte, wie groß der Bauch der Bald-Mama inzwischen ist. "Liebe im Bauch", schrieb sie glücklich dazu.

Die werdenden Eltern haben daheim inzwischen alles für ihre Babys vorbereitet, wie die 26-Jährige ihren Fans bereits verriet und können es nun wohl kaum erwarten, die Zwillinge endlich in den Armen zu halten.

Bis es so weit ist, wird Sarafina ihre Fans mit Sicherheit weiterhin auf dem Laufenden halten.

Titelfoto: Instagram/sarafina_wollny (Screenshot, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: