Paukenschlag bei Sarafina Wollny: Deshalb kehrt sie der Türkei schon bald den Rücken!

Türkei/Hückelhoven - Das Lotterleben in der Türkei neigt sich für Sarafina Wollny (28) wohl dem Ende entgegen. Im Netz verriet die 28-Jährige jetzt ein Detail, das auf eine baldige und vor allem auch dauerhafte Rückkehr nach Deutschland schließen lässt!

Sarafina Wollny (28) meldete sich nach langer Zeit mal wieder persönlich auf ihrem Instagram-Kanal zu Wort.
Sarafina Wollny (28) meldete sich nach langer Zeit mal wieder persönlich auf ihrem Instagram-Kanal zu Wort.  © Bildmontage: Instagram/sarafina_wollny (Screenshots)

Seit knapp 24 Monaten lässt es sich die Tochter von Silvia Wollny (58) mit ihrem eigenen Anhang nun schon den Großteil des Jahres am Zweitwohnsitz der wohl bekanntesten Großfamilie Deutschlands gut gehen.

Dass sich Sarafina in der Urlaubsregion Ilica mindestens genauso heimisch fühlt wie im nordrhein-westfälischen Ratheim (Kreis Hückelhoven), ist kein Geheimnis. Im Sommer 2023 brachte sie dort sogar ihre erste Tochter zur Welt.

Und auch ihre Söhne Casey und Emory (beide 2) fühlen sich - wohl nicht zuletzt dank eigenem Spielzimmer und großem Pool - in der zweiten Heimat pudelwohl.

Es geht um ihre Zwillinge: Sarafina Wollny meldet sich nach Windel-Debatte mit deutlichen Worten
Sarafina Wollny Es geht um ihre Zwillinge: Sarafina Wollny meldet sich nach Windel-Debatte mit deutlichen Worten

Doch wie lange bleibt die Dreifach-Mama noch in der Türkei? Im Rahmen eines Q&A auf Instagram scheint Sarafina die verräterische Antwort jetzt tatsächlich selbst gegeben zu haben.

Rund 607.000 Menschen folgen Reality-TV-Star Sarafina Wollny auf Instagram

Zwillinge Casey und Emory sollen in Deutschland in den Kindergarten gehen

Aktuell pendelt die kleine Großfamilie der 28-Jährigen noch in regelmäßigen Abständen zwischen Deutschland und der Türkei hin und her.
Aktuell pendelt die kleine Großfamilie der 28-Jährigen noch in regelmäßigen Abständen zwischen Deutschland und der Türkei hin und her.  © Instagram/sarafina_wollny (Screenshot)

Auf die Fan-Frage, ob die Zwillinge in Deutschland oder in der Türkei in die Kita gehen werden, antwortete sie klipp und klar: "Sie werden ab August hier in Deutschland in den Kindergarten gehen!"

Damit dürfte klar sein, dass die 28-Jährige und ihre Familie dem Wollny-Domizil in der Türkei noch in diesem Jahr den Rücken kehren werden. Für etwaige Urlaube stehen die Türen von Mama Silvia aber sicherlich auch weiterhin offen.

Und noch etwas steht fest: nämlich, mit welchem Auto Sarafina ihre Kids ab Sommer in den Kindergarten fahren wird. In ihrer Story verrät sie: "Haben im Mai letztes Jahr den VW Caddy 7-Sitzer bestellt, den können wir am Sonntag abholen."

Sarafina Wollny in Sorge: Baby Hope verweigert die Milchflasche
Sarafina Wollny Sarafina Wollny in Sorge: Baby Hope verweigert die Milchflasche

Ihr alter Nissan X-Trail habe als Familienkutsche nicht mehr getaugt. Dieser sei für fünf Personen (davon drei Kinder) "einfach zu klein" gewesen. Der neue fahrbare Untersatz wartet allerdings in der Autostadt Wolfsburg auf seine neuen Besitzer.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/sarafina_wollny (Screenshots)

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: