Sarafina Wollny ist wieder schwanger: Zieht sie mit Peter nun aus dem Familien-Domizil aus?

Hückelhoven - Sarafina Wollny (27) verkündete vor kurzer Zeit, dass sie völlig unerwartet mit ihrem dritten Kind schwanger ist. Ihren Fans beantwortete die baldige Dreifach-Mama nun einige Fragen rund um ihre besonderen Umstände.

Sarafina Wollny (27) freut sich auf ihr drittes Kind.
Sarafina Wollny (27) freut sich auf ihr drittes Kind.  © Bildmontage: Instagram/sarafina_wollny (Screenshots)

Für Sarafina und Ehemann Peter (29) war es ein regelrechtes Weihnachtswunder, als sich Anfang Dezember völlig überraschend herausstellte, dass die Wollny-Tochter wieder schwanger ist.

Nachdem die jungen Eltern ihr süßes Geheimnis rund drei Wochen für sich behalten hatten, ließ Sarafina an Heiligabend die Baby-Bombe platzen und teilte die tolle Nachricht auch mit ihren 591.000 Instagram-Fans.

Die Community der 27-Jährigen freute sich (abgesehen von dem einen oder anderen Hater) riesig für ihr Idol und überschüttete Sarafina mit Glückwünschen.

Sarafina Wollnys Zwillinge machen Bekanntschaft mit der Polizei
Sarafina Wollny Sarafina Wollnys Zwillinge machen Bekanntschaft mit der Polizei

Schon während ihrer Schwangerschaft mit den Zwillingen Casey und Emory (1) hatten die Fans die TV-Bekanntheit mit allerhand Fragen gelöchert und konnten gar nicht genug Informationen zu ihren besonderen Umständen bekommen. Und auch diesmal scheinen Sarafinas Community zahlreiche Fragen unter den Nägeln zu brennen.

Nachdem die Wollny-Tochter bereits eine erste Schwangerschafts-Fragerunde bei Instagram veranstaltet hatte, folgte am Mittwoch schon die nächste. Darin verriet die 27-Jährige nicht nur, dass sie sich erneut vom Geschlecht des Kindes überraschen lassen will, sondern ging auch auf das Platz-Problem ein, das nächstes Jahr im heimischen Hückelhoven herrschen wird.

Ziehen Sarafina und Peter nun etwa aus dem Wollny'schen Familien-Domizil aus?

Sarafina Wollny hatte ihre Schwangerschaft bei Instagram verkündet

Mehr Platz für drei Kinder: Sarafina Wollny will anbauen

Sarafina Wollny (27) wird auch weiterhin mit ihrer Mutter und Schwestern unter einem Dach wohnen bleiben.
Sarafina Wollny (27) wird auch weiterhin mit ihrer Mutter und Schwestern unter einem Dach wohnen bleiben.  © Bildmontage: Instagram/sarafina_wollny (Screenshots)

Die vier wohnen bekanntermaßen mit Familienoberhaupt Silvia Wollny (57) und dem Großteil der Wollny-Schwestern (und deren Familien) unter einem Dach. In Sarafinas und Peters Einliegerwohnung könnte es mit drei Kindern künftig jedoch ziemlich eng werden. So fragte auch ein Fan genauer nach, "wo und wie" sie mit drei Kindern wohnen wird?

Sarafina redete nicht lange um den heißen Brei herum und antwortete prompt: "Wir werden hier bleiben", stellte die 27-Jährige zunächst klar. "Es wird umgebaut/angebaut, das werden wir uns jetzt Anfang des Jahres in Ruhe anschauen und uns beraten lassen", erklärte sie ihren Followern.

Bis der nächste Wollny-Spross das Licht der Welt erblickt, haben Sarafina und Peter jedoch noch reichlich Zeit, denn die TV-Bekanntheit ist aktuell noch ganz am Anfang ihrer Schwangerschaft.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/sarafina_wollny (Screenshots)

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: