Enkelkind Nummer 17! Sarafina Wollny ist wieder schwanger

Hückelhoven - Sarafina Wollny (27) sorgte vor Kurzem noch für Gerüchte, sie sei wieder schwanger und siehe da: Die Fans hatten recht! Die Zwillinge Emory und Casey werden im kommenden Jahr große Brüder.

Sarafina Wollny (27) und ihr Peter könnten glücklicher nicht sein: sie erwarten ein kleines Wunder!
Sarafina Wollny (27) und ihr Peter könnten glücklicher nicht sein: sie erwarten ein kleines Wunder!  © Screenshot/Instagram/sarafina_wollny

Sarafina Wollny hatte mit ihren rund 585.000 Fans vor ein paar Tagen Videos geteilt, in denen sie eine Kleidungsmarke bewirbt. Da war sie auch im Ganzen zu sehen, und Fans waren sich sicher: Da ist ein Mitbewohner an Board! "Niemals hätten wir damit gerechnet", schrieb die 27-Jährige in ihrem Instagram-Beitrag.

Nach den nun einjährigen Zwillingen Casey und Emory wäre das Sarafinas drittes Kind (und falls es wieder Zwillinge werden, sogar ein viertes). Erst im Mai vergangenen Jahres ist die 27-jährige Mutter geworden. Die beiden Jungs waren ein großer Wunsch der kleinen Familie, für die sie mehrere Kinderwunschkliniken besuchten.

In den Kommentaren verriet Sarafina, dass sie ihr kleines Wunder ohne künstliche Befruchtung bekommen haben. Treue Wollny-Fans freuen sich deswegen umso mehr für die junge Familie, da sie wissen, wie sehr Sarafina und ihr Peter um ihre Söhne gekämpft haben.

Sarafina Wollny mit Zwillingen alleine in der Türkei: Peter fliegt zurück nach Deutschland
Sarafina Wollny Sarafina Wollny mit Zwillingen alleine in der Türkei: Peter fliegt zurück nach Deutschland

Vor wenigen Tagen brachte auch Schwester Loredana (18) ihr erstes Kind zur Welt - Enkelkind Nummer 16 für Mama Silvia Wollny. Das Kind von Sarafina wird dann das 17. Enkelchen für die Mehrfach-Mama.

Sarafina Wollny (27) bei Instagram

Fiese Kommentare erreichen die junge Familie

Sarafina (27) hat keine Lust mehr auf die Hater und machte eine klare Aussage.
Sarafina (27) hat keine Lust mehr auf die Hater und machte eine klare Aussage.  © Screenshot/Instagram/sarafina_wollny

Genau diese freut sich auch sehr über den erneuten Nachwuchs in der Großfamilie, wie sie in ihrer Instagram-Story verkündete. Einige User im Internet sehen das ganze etwas anders und bombardieren die werdende Mutter sowie die Oma mit negativen Kommentaren.

"Langsam nervt ihr echt, bitte hört auf mit Kinder kriegen, das ist das einzige, was ihr könnt", kommentierte eine Person bei Instagram. Auch auf Facebook konnten sich ein paar Leute nicht zurückhalten. "Die reinsten Gebärmaschinen", schrieb jemand.

Sarafina fand für diese Hater ganz klare Worte: "Und wenn Sarafina oder Sylvana oder wer auch immer noch 40 Kinder kriegen, es hat dich nicht zu interessieren! Wie kann man so verbittert sein..."

Geburtstag und Name: Sarafina Wollny verrät Details zu ihrem dritten Baby
Sarafina Wollny Geburtstag und Name: Sarafina Wollny verrät Details zu ihrem dritten Baby

"Nur noch Hass, Hetze und dumme Sprüche... wenn ihr das alles mal in Liebe umwandeln würdet, wäre die Welt toll!", beendete sie ihre Ansage in der Instagram-Story. Dann fokussierte sich die junge Mutter auf die lieben Nachrichten, die ihr zu dem kleinen Weihnachtswunder gratulieren.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/sarafina_wollny

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: