Nicht "Mama": Sarafina Wollny verrät das erste Wort von Tochter Hope Angel Silvia!

Hückelhoven - In wenigen Tagen startet die neue Staffel von "Die Wollnys" bei RTLZWEI, doch schon jetzt hat Sarafina Wollny (29) eine echte Überraschung zu verkünden: das erste Wort ihrer kleinen Tochter!

Dreifach-Mama Sarafina Wollny (29) brachte im Juli 2023 ihr erstes Mädchen zur Welt. Die Kleine hört auf den Namen Hope Angel Silvia.
Dreifach-Mama Sarafina Wollny (29) brachte im Juli 2023 ihr erstes Mädchen zur Welt. Die Kleine hört auf den Namen Hope Angel Silvia.  © Bildmontage: Instagram/sarafina_wollny (Screenshots)

Seit die Dreifach-Mama die Hälfte des Jahres am Zweitwohnsitz der berüchtigten Großfamilie in der Türkei verbringt, hat sie den persönlichen Draht mit ihren Followern bis auf ein Minimum gekappt.

Der Content auf ihrem Instagram-Kanal besteht fast ausschließlich aus Werbedeals und Rabattcodes. Aktuell weilt Sarafina mit ihrer kleinen Großfamilie aber wieder in ihrer deutschen Heimat und prompt gibt es einen Meilenstein zu verkünden.

Diesen wollte die TV-Bekanntheit ihren rund 604.000 Followern natürlich nicht vorenthalten. In ihrer Story lud die 29-Jährige dafür eine kurze Ton-Aufnahme hoch. Dazu schrieb sie vielsagend: "Das erste Wort von unserer Maus!"

Nach Silvias Krankheits-Beichte: Jetzt äußert sich Sarafina Wollny - "Werden das schaffen"
Sarafina Wollny Nach Silvias Krankheits-Beichte: Jetzt äußert sich Sarafina Wollny - "Werden das schaffen"

Zunächst war nur typisches Baby-Gebrabbel zu hören. Doch Sarafina ließ nicht locker, ihre Tochter zum Sprechen zu animieren. Irgendwann gab die kleine Hope Angel Silvia dann nach und präsentierte mit ihren zarten Stimmbändern ein überdeutliches "Papa"!

Anschließend versuchte die große Schwester von Wollny-Nesthäkchen Loredana (19) ihrem einzigen Mädchen auch noch die magischen Worte "Mama" aus dem Mund zu kitzeln - allerdings ohne Erfolg.

Rund 604.000 Menschen folgen TV-Star Sarafina Wollny inzwischen auf Instagram

Dauerhafte Rückkehr nach Deutschland steht wohl unmittelbar bevor

Die Zwillinge Casey und Emory (beide 2) sollen ab dem kommenden Sommer einen Kindergarten in Deutschland besuchen.
Die Zwillinge Casey und Emory (beide 2) sollen ab dem kommenden Sommer einen Kindergarten in Deutschland besuchen.  © Instagram/sarafina_wollny (Screenshot)

Einen Groll scheint Sarafina deswegen aber nicht zu hegen. Die Freude über das erste Wort ihrer Tochter ist in ihrer Stimme klar zu erkennen. Und wer Papa Peter (31) kennt, der weiß, dass auch er vor Stolz nur so platzen wird.

Gut möglich, dass sich die kleine Großfamilie in Zukunft auch wieder häufiger bei ihrer Community melden wird. Eine dauerhafte Rückkehr nach Deutschland steht nämlich kurz bevor.

In einem Q&A offenbarte die Blondine kürzlich, dass die Zwillinge Casey und Emory (beide 2) ab Sommer 2024 in Deutschland in die Kita gehen sollen. Damit hätte das süße Lotterleben am Zweitwohnsitz in der Türkei wohl ein Ende.

Sarafina Wollny wird erneut wegen ihrer Kinder angegangen: Jetzt spricht sie Klartext
Sarafina Wollny Sarafina Wollny wird erneut wegen ihrer Kinder angegangen: Jetzt spricht sie Klartext

Für etwaige Urlaube stehen die Türen von Mama Silvia (59) und ihrem Lebensgefährten Harald Elsenbast (63) aber sicherlich auch weiterhin offen. Immerhin warten vor Ort nicht nur äußerst geräumige Kinderzimmer, sondern auch ein großer Pool.

Was sonst noch so bei der berühmten Großfamilie passiert, erfahrt Ihr ab dem 6. März mittwochs ab 20.15 Uhr in einer Doppelfolge von "Die Wollnys" bei RTLZWEI.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/sarafina_wollny (Screenshots)

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: