Sarafina Wollny mit tollen Neuigkeiten: "Wir platzen vor Stolz"

Hückelhoven - Sarafina Wollny (27) meldete sich am Mittwoch mit tollen Neuigkeiten bei ihren Instagram-Fans!

Sarafina Wollny (27) und Ehemann Peter (29) sind ganz verliebt in ihre Zwillinge.
Sarafina Wollny (27) und Ehemann Peter (29) sind ganz verliebt in ihre Zwillinge.  © Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Auf dem Instagram-Kanal der zweitältesten Wollny-Tochter war es in den vergangenen Wochen recht ruhig zugegangen, denn Sarafina hatte es sich gemeinsam mit ihrer vierköpfigen Familie in der Türkei gutgehen lassen.

Am Dienstag stand dann nicht nur der Rückflug ins heimische Hückelhoven auf dem Plan, die 27-Jährige meldete sich nach ihrer zeitweiligen Instagram-Abstinenz auch wieder persönlich bei ihren rund 578.000 Fans.

In ihrer Story gewährte die Wollny-Tochter ihren Followern zunächst einen kleinen Einblick in den Rückflug, indem sie eine zuckersüße Aufnahme von Ehemann Peter (29) und Söhnchen Emory (elf Monate) teilte. Der stolze Papa hatte seinen Sprössling auf dem Bild auf den Schoß genommen, während sich Papa und Sohn verliebt anschauten.

Sarafina Wollny in Sorge: Baby Hope verweigert die Milchflasche
Sarafina Wollny Sarafina Wollny in Sorge: Baby Hope verweigert die Milchflasche

"Momente, die mein Herz vor Stolz platzen lassen", untertitelte Sarafina den Schnappschuss, ehe sie ihren Fans tolle Neuigkeiten von Sohnemann Casey verkündete.

Sarafina Wollny und Ehemann Peter bei Instagram

Emory und Casey feiern demnächst ihren ersten Geburtstag

Sarafina Wollny mächtig stolz: Baby Casey unternimmt erste Krabbelversuche

Sarafina Wollny (27) und Ehemann Peter (29) sind mächtig stolz: Söhnchen Casey hat erste Krabbelversuche gestartet.
Sarafina Wollny (27) und Ehemann Peter (29) sind mächtig stolz: Söhnchen Casey hat erste Krabbelversuche gestartet.  © Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)

In einer weiteren Sequenz ihrer Story hielt Sarafina die Kamera auf Casey gerichtet, der gerade dabei war, seine ersten Krabbelversuche zu unternehmen - ein bedeutender Moment für die glücklichen Eltern.

"Wir platzen vor Stolz", offenbarte die 27-Jährige beim Anblick ihres Babys und zeigte einmal mehr, wie verliebt sie in ihre beiden Kinder ist.

Wie Sarafina ihren Fans weiter verriet, stünden in den kommenden sechs Wochen jede Menge wichtiger Termine an.

Es geht um ihre Zwillinge: Sarafina Wollny meldet sich nach Windel-Debatte mit deutlichen Worten
Sarafina Wollny Es geht um ihre Zwillinge: Sarafina Wollny meldet sich nach Windel-Debatte mit deutlichen Worten

"Die Zwillinge haben nächsten Monat Geburtstag, und das werden wir natürlich mit allen hier feiern", verriet die Wollny-Tochter außerdem.

Emory und Casey dürfen sich anlässlich ihres ersten Geburtstags sicher auf ein rauschendes Fest im Kreise der Großfamilie freuen!

Titelfoto: Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: