Sarafina Wollny sorgt mit ihrer Gewichtszunahme für ungläubiges Staunen im Netz

Hückelhoven/Türkei - Sarafina Wollny befindet sich in der 30. Schwangerschaftswoche. Nun sorgte die 28-Jährige mit einem Update zu ihrer bisherigen Gewichtszunahme für Staunen im Netz!

Nach den Zwillingen Casey und Emory (beide 2) darf Sarafina Wollny (28) in wenigen Wochen bereits ihr drittes Kind auf dem Arm halten.
Nach den Zwillingen Casey und Emory (beide 2) darf Sarafina Wollny (28) in wenigen Wochen bereits ihr drittes Kind auf dem Arm halten.  © Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Nur noch wenige Wochen und die Zwillings-Mama wird ihr bereits drittes Kind auf der Welt begrüßen dürfen. Casey und Emory (beide 2) freuen sich schon sehr auf ihr Geschwisterchen, das Ende Juli per geplantem Kaiserschnitt geboren werden soll.

Auf Instagram gewährt Sarafina ihren knapp 600.000 Followern immer wieder Einblicke in den Verlauf ihrer zweiten Schwangerschaft. Am Dienstag (23. Mai) stand nun ein weiterer Kontrolltermin beim Frauenarzt in der Türkei an. Das Ergebnis stimmte den TV-Star glücklich: "Es ist alles super mit dem Baby", verkündete die werdende Mutter.

Zuvor hatte die Tochter von Reality-TV-Star Silvia Wollny (58, "Die Wollnys") allerdings im Rahmen einer kleinen Frage-Antwort-Runde auf ihrem Social-Media-Kanal für Aufsehen gesorgt.

Sarafina Wollny bringt Tochter im Ausland zur Welt: Ist die kleine Hope jetzt Türkin?
Sarafina Wollny Sarafina Wollny bringt Tochter im Ausland zur Welt: Ist die kleine Hope jetzt Türkin?

Auf die entsprechende Frage eines Fans offenbarte Sarafina, dass sie bis zum jetzigen Zeitpunkt erst schlappe 1,5 Kilogramm an Körpergewicht zugelegt habe.

Das Baby muss demnach ein echtes Fliegengewicht sein. Laut einer aktuellen Ultraschall-Untersuchung liegt das Gewicht des 38 Zentimeter großen Planeten-Bewohners derzeit bei 1327 Gramm.

Reality-TV-Star und Influencerin Sarafina Wollny auf Instagram

Bald schon zu sechst: TV-Bekanntheit arbeitet an eigener Großfamilie

Ein Kontrolltermin beim Frauenarzt in der Türkei ergab am Dienstag (23. Mai) keinerlei Auffälligkeiten.
Ein Kontrolltermin beim Frauenarzt in der Türkei ergab am Dienstag (23. Mai) keinerlei Auffälligkeiten.  © Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Diese verschwindend geringe körperliche Veränderung haute die treuen Anhänger der Wollny-Tochter regelrecht aus den Socken.

"Du hast bis jetzt nur 1,5 kg zugenommen? Hast du dich verschrieben?", hakte ein User in selbiger Fragerunde geradezu schockiert nach. Doch Sarafina beteuerte klipp und klar: "Nein, ich habe mich nicht verschrieben." In den nächsten Wochen dürfte das ein oder andere Kilo aber wohl noch dazukommen.

Während des Termins beim Frauenarzt hütete übrigens Ehemann Peter (30) Kind und Kegel im türkischen Teilzeit-Auswanderer-Domizil. Der passionierte Hobby-Angler und seine Frau hatten jahrelang vergeblich versucht, Eltern zu werden. Erst eine künstliche Befruchtung brachte den Erfolg.

Sarafina Wollny richtet süßen Geburtstagsgruß an ihre Kämpfer-Zwillinge: "Lieben euch über alles!"
Sarafina Wollny Sarafina Wollny richtet süßen Geburtstagsgruß an ihre Kämpfer-Zwillinge: "Lieben euch über alles!"

Im Dezember 2022 verkündete Sarafina zu ihrer eigenen großen Überraschung dann, dass sie nun auf natürlichem Wege schwanger geworden sei.

Als Paar gehen die beiden bereits seit über zwölf Jahren gemeinsam durchs Leben. Inklusive Hund Feivel zählt ihre kleine Familie bald sechs Mitglieder.

Titelfoto: Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: