Sarafina Wollny teilt Schnappschuss der Zwillinge, doch Fans wundern sich über ein Detail

Türkei - Fernab vom durchwachsenen Aprilwetter in Deutschland lässt Sarafina Wollny (29) es sich derzeit wieder einmal in der Türkei gut gehen. Der neueste Schnappschuss von ihren Jungs sorgte nun allerdings für eine hitzige Diskussion unter ihren Fans - was war denn da los?

Sarafina Wollny (29) genießt die Zeit in der Türkei mit ihren Liebsten, hier mit Töchterchen Hope Angel Silvia.
Sarafina Wollny (29) genießt die Zeit in der Türkei mit ihren Liebsten, hier mit Töchterchen Hope Angel Silvia.  © instagram/sarafina_wollny

Sarafina hatte sich mitsamt ihrer Familie um Ehemann Peter Wollny (31), den Zwillingen Emory und Casey (2) sowie Baby Hope (rund neun Monate) schon vor einer Weile in den Flieger Richtung Türkei gesetzt und meistert den Alltag seither auf dem Zweitwohnsitz der Großfamilie.

Während die Wetteraussichten im heimischen Hückelhoven - dank Regen und niedrigen Temperaturen - aktuell wenig rosig aussehen, strahlt im türkischen Ilica die Sonne vom Himmel herab und beschert dazu Werte um die 24 Grad.

Kein Wunder also, dass Sarafina und ihre Familie das gute Wetter jüngst im Rahmen eines Strandtages genossen und sich nicht nur die Meeresluft um die Nase wehen ließen, sondern sich auch ins kühle Nass des Ozeans wagten - zumindest mit den Füßen.

Nach Silvias Krankheits-Beichte: Jetzt äußert sich Sarafina Wollny - "Werden das schaffen"
Sarafina Wollny Nach Silvias Krankheits-Beichte: Jetzt äußert sich Sarafina Wollny - "Werden das schaffen"

Das hatte die zweitälteste Wollny-Tochter ihren Fans anhand eines niedlichen Schnappschusses gezeigt, auf dem sie "ihre" drei Jungs, also Ehemann Peter und die Zwillinge, im Wasser stehend abgelichtet hatte.

"Ich liebe euch", schrieb die dreifache Mutter zu der Aufnahme, die gleich mehreren Tausend Fans gefiel - allerdings sorgte ein Detail an Casey und Emory auch für Verwunderung bei manchen Anhängern.

Sarafina Wollny teilte den Schnappschuss "ihrer Jungs" bei Instagram

Foto von Casey und Emory sorgt für Windel-Debatte

Peter Wollny (31) wagte sich samt seinen Zwillingssöhnen ins kühle Nass.
Peter Wollny (31) wagte sich samt seinen Zwillingssöhnen ins kühle Nass.  © instagram/sarafina_wollny

Während die meisten aus dem Schwärmen gar nicht mehr herauskamen ("So goldig, die Jungs"), hakten einige andere nämlich unverhohlen nach, ob Casey und Emory denn "immer noch" Windeln tragen würden - eine provokante Frage, die prompt eine hitzige Diskussion in der Kommentarspalte des Beitrags auslöste!

So verteidigten nicht nur zahlreiche Follower die Zwillinge öffentlich und unterstrichen, dass jedes Kind sein eigenes Tempo habe, auch Sarafinas bester Freund, Florist Kevin Haupt, erhob seine Stimme und fragte den User herausfordernd zurück: "Geht dich genau was an?"

Und Sarafina? Die hielt sich - wie immer - aus der Debatte unter ihren Anhängern heraus, sparte sich einen Kommentar hinsichtlich der Windel-Frage und widmete ihre Zeit wohl lieber ihren Liebsten daheim.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/sarafina_wollny

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: