Endlich ein Lebenszeichen! Sarah Connor meldet sich bei ihren Fans zurück

Delmenhorst/Berlin - Darauf haben die Fans sehnlichst gewartet! Lange war es still um Sarah Connor (42) - nun hat die Sängerin endlich wieder ein Lebenszeichen von sich gegeben.

Sarah Connor (42) meldet sich bei ihren Fans zurück.
Sarah Connor (42) meldet sich bei ihren Fans zurück.  © Screenshot Instagram/ Sarah Connor

Die 42-Jährige hatte sich offenbar eine Social-Media-Auszeit genommen. Ihr letzter Post auf Instagram: Geburtstagsglückwünsche für ihren Sohn Tyler (19) am 2. Februar.

Seitdem blieb es auf ihrem Kanal auffallend still und die Fans machten sich bereits Sorgen. Doch nun können sie endlich aufatmen - denn Sarah meldete sich bei ihren rund 691.000 Followern zurück!

Sie teilte ein Selfie, aufgenommen bei ihr zu Hause vor einem Bücherregal, auf dem sie mit dezentem Make-up und einem weit ausgeschnittenen Oberteil zu sehen ist. Um den Hals trägt sie eine Kette mit vier Figuren, die womöglich für ihre vier Kinder stehen.

Kinder von Sarah Connor verzaubern mit Gesangsduett: "Einfach nur Wow!"
Sarah Connor Kinder von Sarah Connor verzaubern mit Gesangsduett: "Einfach nur Wow!"

Dazu schreibt sie nur kurz und knapp "Hey" und setzt ein Ausrufezeichen in Herzform dahinter.

Eine Sache fällt jedoch besonders auf: Die Sängerin lächelt zufrieden in die Kamera und sieht ausgesprochen frisch und erholt aus. Das bleibt auch bei den Fans nicht unbemerkt. "Du hast diesen 'ich bin glücklich-Glow', ich lieb's", kommentiert eine Nutzerin.

Andere freuen sich über das lang ersehnte Lebenszeichen ihres Idols: "Yeah, du lebst", "da bist du ja wieder" oder "wir haben dich vermisst", lauten nur einige der zahlreichen Kommentare. Auch Tochter Summer Terenzi (16) freut sich: "She's back", schreibt sie.

Sarah Connor meldet sich auf Instagram zurück!

Sarah Connor geht bald auf ihre große "Sommer Open Air"-Tour

Viele Fans freuen sich aber auch, die Musikerin bald wieder live auf der Bühne zu sehen und vor allem zu hören.

Denn von Mitte Mai bis Ende August geht sie auf ihre große "Sommer Open Air"-Tour und wird zahlreiche Konzerte in ganz Deutschland geben.

Startschuss ist am 12. Mai in Bad Segeberg. Dann folgen unter anderem Konzerte auf Sylt, in Berlin, Kassel und in Regensburg.

Titelfoto: Screenshot Instagram/ Sarah Connor

Mehr zum Thema Sarah Connor: