Freund von Summer Terenzi verschwunden: Auch Sarah Connor in großer Sorge

Berlin - Aufruf in den sozialen Medien: Wo steckt Daniel R. (17), ein Freund von Summer Terenzi (17)? Jetzt haben sich die junge Sängerin und ihre Mutter Sarah Connor (43) mit einem emotionalen Appell an die Öffentlichkeit gewandt.

Mit diesen Fotos wird nach Daniel R. (17) gesucht.
Mit diesen Fotos wird nach Daniel R. (17) gesucht.  © Screenshot/Instagram/summerterenzi, sarahconnor (Bildmontage)

Der 17-Jährige werde seit vergangenen Freitag vermisst, meldete sich die Jugendliche bei ihrer Instagram-Community

"Wenn ihr ihn seht oder wisst, wo er ist, dann bitte, bitte ruft sofort die Polizei", rief die Tochter von Marc Terenzi (45) weiter auf und postete zudem ein Foto von Daniel. Den Angehörigen sendete sie "viel Liebe" und versah die Insta-Story mit einem Herz-Emoji.

Am 23. Juni, dem Tag seines Verschwindens, feierte Summer ihren 17. Geburtstag. Die Pop-Prinzessin postet zahlreiche Schnappschüsse von ihren Eindrücken. Auch ihre Mama teilte Momentaufnahmen, die die Torte oder Partygäste zeigen. Da war die Welt noch in Ordnung. Nun wird die Erinnerung daran von quälender Ungewissheit überschattet.

Kinder von Sarah Connor verzaubern mit Gesangsduett: "Einfach nur Wow!"
Sarah Connor Kinder von Sarah Connor verzaubern mit Gesangsduett: "Einfach nur Wow!"

Seitdem fehlt von Daniel mit dem braunen Augen und dem lockigen Wuschelkopf jede Spur. Kein Lebenszeichen, keine heiße Spur, wie es scheint.

Auch die "From Sarah with Love"-Interpretin nutzte ihre Reichweite und bat ihre 71.000 Follower auf Instagram um Mithilfe bei der Suche nach dem Teenager. Dazu postete die Pop-Queen ein anderes Bild des Vermissten und schrieb in ihrer Story: "Berlin: Daniel, 17 Jahre alt, aus dem Freundeskreis meiner Kinder, wird seit letztem Freitagabend vermisst! Wir machen uns große Sorgen! Wenn ihn jemand kennt oder gesehen hat, bitte Hinweise an die Polizei!!!" Auch die Vierfach-Mama fügte dem Beitrag ein Herz-Emoji hinzu.

Sarah Connor und ihre Tochter Summer Terenzi

Summer Terenzi teilt Eindrücke von ihrem 17. Geburtstag

Bislang haben sich weder Sarah noch Summer erneut zu Wort gemeldet. Die Suche nach dem vermissten Daniel dauert also an.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/summerterenzi, sarahconnor (Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarah Connor: