Sarah Connors Tochter Summer Terenzi (16) beantwortet pikante Frage

Delmenhorst/England - Seit ihrem 16. Geburtstag darf Summer Terenzi ihrer berühmten Mama Sarah Connor (42) auch in die sozialen Netzwerke folgen. Und dort plauderte sie jetzt in einer Fragerunde aus dem Nähkästchen.

Noch geht sie zur Schule: Ob Summer Terenzi (16) schon bald in die Fußstapfen ihrer Mutter Sarah Connor (42) treten wird?
Noch geht sie zur Schule: Ob Summer Terenzi (16) schon bald in die Fußstapfen ihrer Mutter Sarah Connor (42) treten wird?  © Screenshot Instagram/summerterenzi (Bildmontage)

"Fragt mich was", forderte sie ihre mehr als 70.000 Follower bei Instagram auf. Und die ließen sich natürlich nicht lange bitten.

"Mama- oder Papa-Kind?", wollte etwa ein User wissen. Und der 16-Jährigen scheint die Frage nicht weiter schwerzufallen. "Definitely Mom" (also: "Definitiv Mama") lautete ihre Antwort. Was wohl ihr prominenter Vater, Marc Terenzi (44), dazu sagt?

In den sozialen Medien zeigte sich Summer bislang hauptsächlich an der Seite von Mama Sarah. Mit ihr ließ sie sich sogar ein Mutter-Tochter-Tattoo stechen. Den Besuch im Tattoo-Studio dokumentierten die beiden in ihren Instagram-Storys. Ihre Handgelenke werden nun von jeweils einem Herz-Symbol geziert.

"Brüh' im Lichte" - Sarah Connor kontert nach über 18 Jahren: "Das habe ich so nicht gesungen"
Sarah Connor "Brüh' im Lichte" - Sarah Connor kontert nach über 18 Jahren: "Das habe ich so nicht gesungen"

Auf die Frage, ob Summer eigentlich mehr Englisch oder Deutsch spreche, antwortete sie: "Englisch." Aktuell geht sie in England auf ein Internat. Noch zwei weitere Schuljahre warten auf den Teenager. Welchen Weg Summer danach einschlagen wird, steht wohl noch in den Sternen. Doch die Musik wird sie sicher nicht aus den Augen verlieren. Ihrer Community verriet sie, dass sie schon fleißig an eigenen Songs arbeite. Dazu spielt sie Klavier und feilt weiter an ihrer Stimme. Ihren ersten großen Auftritt als Sängerin hatte Summer auf der Bühne von Sarah Connor und bewies: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Und dann beantwortete die 16-Jährige auch noch eine ganz private Frage ihrer Fans...

Ist Summer Terenzi vergeben?

Denn die wollten auch von Summer wissen, ob sie bereits in festen Händen sei. "Nope", lautete das klare Statement. Einen Freund habe sie bislang noch nicht. Aber an Verehrern dürfte es der hübschen Brünetten nun wirklich nicht mangeln.

Denn in den wenigen Beiträgen, die sie seit ihrem 16. Geburtstag bei Instagram veröffentlichte, überschlagen sich die Komplimente geradezu - und die gelten nicht nur ihrer Stimme.

Titelfoto: Screenshot Instagram/summerterenzi (Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarah Connor: