So süß gratuliert Sarah Connor ihrem "Ty" zum Geburtstag: "Du bist mein Leben!!!"

Delmenhorst/Berlin - Der gemeinsame Sohn von Sarah Connor (41) und ihrem Ex-Mann Marc Terenzi (43) ist ganz schön groß geworden!

Sarah Connor (41) teilt die schönsten Erinnerungen mit ihrem Sohn Tyler, der nun 18 Jahre alt geworden ist.
Sarah Connor (41) teilt die schönsten Erinnerungen mit ihrem Sohn Tyler, der nun 18 Jahre alt geworden ist.  © Screenshot Instagram/sarahconnor

Denn Tyler Terenzi ist inzwischen volljährig.

Zur Feier des Tages gab es am Mittwoch eine öffentliche Liebeserklärung von Super-Mum Sarah: "Ich kann einfach nicht glauben, dass Du 18 bist!!!", schrieb die zu einer Bilderreihe, die die schönsten Erinnerungen mit ihrem Schatz aus den vergangenen Jahren zeigt.

"Ich liebe Dich mehr als alle Sterne, das ganze Gras und alle Sandkörner. Sooooooo doll!!!! Du bist mein LEBEN!!!", gratulierte die 41-Jährige ihrem "Ty Guy" weiter.

Sarah Connor meldet sich nach Ski-Unfall und hat eine Frage an ihre Fans
Sarah Connor Sarah Connor meldet sich nach Ski-Unfall und hat eine Frage an ihre Fans

Und auch Sarahs Community gratulierte dem Nachwuchs natürlich ganz herzlich zum Geburtstag - unter dem Post sammelten sich blitzschnell zahlreiche Kommentare.

"Alles Liebe an den kleinen großen Muckel", "Happy Birthday an deinen Engel" und "Glückwunsch an den jungen hübschen Mann zum heutigen Ehrentag", schrieben die Follower der Sängerin.

Beim Blick auf das Datum werden einige Fans sogar ein kleines bisschen neidisch. Denn wer kann seinen 18. Geburtstag schon an einem so besonderen Tag, wie dem 2.2.2022 feiern?

Sarah Connor teilte Bilderserie

Will Tyler Terenzi auch Musiker werden?

Inzwischen sieht der einstige Blondschopf seinem Vater übrigens ganz schön ähnlich. "Er kann seinen Vater nicht leugnen", oder: "Papas Augen", heißt es in den Beiträgen der verblüfften Follower.

Tyler Terenzi hat mittlerweile natürlich auch schon seinen eigenen Instagram-Account, auf dem er hin und wieder Videos von seinem eigenen Gesangstalent teilt. Dabei begleitet er sich selbst - mal an der Gitarre, mal am Klavier. Ob der 18-Jährige wohl schon bald in die Fußstapfen seiner berühmten Eltern treten wird?

Schon einmal wollte ein Follower von ihm wissen: "Willst du auch Musiker werden?" - und Tylers schlichte Antwort darauf lautete: "yup". Ob es nach wie vor bei dem Karriere-Plan geblieben ist?

Wir bleiben jedenfalls gespannt, für welchen Weg sich Tyler in Zukunft entscheidet und gratulieren natürlich auch ganz herzlich zum Geburtstag!

Titelfoto: Screenshot Instagram/sarahconnor

Mehr zum Thema Sarah Connor: