Beeindruckendes Video: Kann Sarah Engels' Tochter mit acht Monaten schon laufen?

Hawaii/Köln – Kann Sarah Engels' (29) kleine Tochter mit nur acht Monaten etwa schon laufen? Die stolze Mama hat bei Instagram ein beeindruckendes Video ihrer "kleinen Prinzessin" veröffentlicht.

Sarah Engels' (29) Tochter Solea hinterlässt Fußspuren im Sand auf Hawaii.
Sarah Engels' (29) Tochter Solea hinterlässt Fußspuren im Sand auf Hawaii.  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Anfang Dezember hat Solea Liana Engels das Licht der Welt erblickt, seitdem hat sich viel getan. Via Social Media gibt Mama Sarah regelmäßige Updates zu der tollen Entwicklung ihres jüngsten Sprösslings und ihrem Alltag als Zweifach-Mama.

Aktuell verbringt die Sängerin mit ihrem Ehemann Julian (29), Solea und Söhnchen Alessio (7) letzte traumhafte Stunden auf Hawaii. Schon bald muss die vierköpfige Familie jedoch den Rückflug antreten, wie Sarah kürzlich wehmütig berichtete.

"Ich werde diese Zeit hier so vermissen und mich immer daran festhalten", erzählte sie in einer Instagram-Story ihren rund 1,8 Millionen Followern. "Das war so ein wunderschönes Erlebnis, wir haben so geile Sachen gesehen, so geile Sachen erlebt" - von Bootstouren, über Schwimmen mit Delfinen, bis hin zu einer spontanen Karaoke-Nacht in einer Bar.

Sarah Engels und Julian im Paradies: Eine Sache fällt wieder besonders auf
Sarah Engels Sarah Engels und Julian im Paradies: Eine Sache fällt wieder besonders auf

Und bei all dem waren Alessio und sein Schwesterchen niemals weit. So auch am vorletzten Abend der Reise, den Familie Engels vor einem majestätischen Sonnenuntergang am Strand verbrachte. Dort hinterließen sie nicht nur große, sondern auch noch ganz winzige Fußabdrücke im Sand.

Sarah Engels bei Instagram

Sarah Engels: Töchterchen Solea läuft tapsige Schritte am Strand

Sarah Engels zeigt nur selten das Gesicht ihrer kleinen Tochter.
Sarah Engels zeigt nur selten das Gesicht ihrer kleinen Tochter.  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Sarah teilte in ihrer Instagram-Story einen kurzen Clip, auf dem Solea vom Oberkörper abwärts in einem blauen Strampler mit hochgekrempelten Beinen zu sehen ist. Dann setzt die Kleine langsam und zaghaft einen Fuß vor den anderen und tapst vorwärts über den Strand.

"Ein paar kleine Schritte wollen wir hier auf Hawaii hinterlassen", schreibt Sarah zu dem verblüffenden Video. Kann ihr Töchterchen mit gerade einmal acht Monaten etwa schon alleine gehen? Nicht ganz!

Als die Kamera kurz nach oben in Richtung des Sonnenuntergangs schwenkt, ist die Sängerin kurz zu sehen, wie sie Solea mit sicherem Griff unter den Armen vor dem Umfallen bewahrt.

Sarah Engels schreibt einen Julian Liebes-Song - Fans üben vernichtende Kritik
Sarah Engels Sarah Engels schreibt einen Julian Liebes-Song - Fans üben vernichtende Kritik

Bis Solea erstmals völlig auf sich alleine gestellt laufen kann, dürfte es also noch etwas dauern. Solange trainiert die Kleine noch fleißig mit Mamas Hilfe.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Mehr zum Thema Sarah Engels: