Das Baby ist da: Sarah Engels verrät Namen ihrer Tochter

Köln - Freudige Neuigkeiten von Sarah Engels (29)! Wie die Sängerin am Freitag verkündete, ist ihre kleine Tochter zur Welt gekommen. Die kleine Familie der 29-Jährigen ist damit nun endlich zu viert.

Sarah Engels (29) ist Mama einer kleinen Tochter geworden.
Sarah Engels (29) ist Mama einer kleinen Tochter geworden.  © Henning Kaiser/dpa /Sarah Engels Instagram

Am Freitag hatte Sarah die guten Neuigkeiten bei Instagram offenbart und ein Bild in ihrer Insta-Story mit ihren 1,7 Millionen Fans geteilt, auf dem lediglich ein kleines Händchen zu erkennen war.

Liebevoll hielt die 29-Jährige auf dem Bild die Hand ihrer kleinen Tochter.

Dazu schrieb die frisch gebackene Zweifach-Mama: "Danke lieber Gott für dieses Geschenk."

Nackt neben Hund! Emily Ratajkowski zeigt sich auf Instagram tierisch freizügig
Promis & Stars Nackt neben Hund! Emily Ratajkowski zeigt sich auf Instagram tierisch freizügig

Zu dem Foto verriet sie auch den Namen des Kindes: Es heißt Solea Liana Engels.

Am 2. Dezember 2021 kam die Tochter zur Welt. "Mama, Papa und dein großer Bruder lieben dich unendlich und sind voller Glück und Stolz", schrieb sie weiter.

Sarah und ihr Ehemann Julian (28), der zum ersten Mal Vater geworden ist, hatten der Geburt ihrer Tochter in den vergangenen Wochen regelrecht entgegengefiebert und stets betont, wie sehr sie sich auf ihren Nachwuchs freuen würden.

Nachdem das Paar sich im Mai 2021 das Ja-Wort gegeben hatte, ist das Liebes-Glück mit der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes nun perfekt.

Sarah Engels und Ehemann Julian bei Instagram

Ob Sarah das Gesicht ihrer Tochter in Zukunft offen zeigen wird, wie sie es auch bei Söhnchen Alessio (6) handhabt, bleibt abzuwarten.

Der Sechsjährige ist aus ihrer ersten Ehe mit Sänger Pietro Lombardi (29) hervorgegangen. Sarah und Pietro pflegen inzwischen ein freundschaftliches Verhältnis.

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa /Sarah Engels Instagram

Mehr zum Thema Sarah Engels: