Bett-Ausraster von Julian macht Sarah Engels sprachlos: "Drei Tage nix von meiner Frau!"

Köln - Sarah Engels (30) ist eine viel beschäftigte Frau. Das bekommt auch Ehemann und Manager Julian (30) zu spüren. Im Rahmen eines Bett-Gesprächs ließ der Ex-Kicker jetzt ordentlich Dampf ab!

Im Bett kam es zwischen Sarah Engels und ihrem Ehemann Julian (beide 30) zu einem überraschenden Zwischenfall.
Im Bett kam es zwischen Sarah Engels und ihrem Ehemann Julian (beide 30) zu einem überraschenden Zwischenfall.  © Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Ob als Sängerin, Influencerin oder Schauspielerin - die ehemalige Zweitplatzierte von "Deutschland sucht den Superstar" (2011) ist ein echtes Multitalent und widmet sich auch als zweifache Mutter stets mehreren Projekten gleichzeitig. Zudem ist die 30-Jährige nach wie vor ein gerngesehener Gast in diversen TV-Shows.

Am Samstag (29. April) verstärkt Sarah das Rateteam bei "The Masked Singer". Als Skelett getarnt ging die Halbitalienerin einst selbst als Siegerin aus dem Wettbewerb hervor. Und auch der Experten-Job an der Seite von Rea Garvey (49) und Ruth Moschner (47) will bestens vorbereitet sein.

"Leute, wir liegen schon im Bett", wandte sich Sarah am frühen Freitagabend via Instagram noch einmal an ihre treue Fangemeinde. Während ihr Ehemann im Hintergrund mit wirren Körperverrenkungen auf sich aufmerksam machte, erzählte seine Frau von ihrem produktiven "Bürotag" und dass sie sich noch ein bisschen "auf morgen vorbereitet" habe.

Nach Instagram-Attacke von Pietro Lombardi: So reagiert Sarah Engels!
Sarah Engels Nach Instagram-Attacke von Pietro Lombardi: So reagiert Sarah Engels!

Plötzlich fiel Julian seiner besseren Hälfte rücksichtslos ins Wort. "Sag' doch mal ehrlich, wie es ist", polterte der Ex-Kicker unverblümt drauf los. "Du musst voll viel proben und üben gerade. Das nimmt auch voll viel Zeit in Anspruch!"

Sarah Engels und ihr Julian gaben sich auf Bali zum zweiten Mal das Jawort

Sängerin will das Thema wechseln, doch ihr Ehemann poltert munter weiter

Anfang des Jahres absolvierte das Promi-Paar auf Mallorca erfolgreich seinen Bootsführerschein.
Anfang des Jahres absolvierte das Promi-Paar auf Mallorca erfolgreich seinen Bootsführerschein.  © Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Sichtlich irritiert von der Beschwerde ihres Göttergatten brachte Sarah als Reaktion nur ein kurzes "eigentlich ja" hervor. Im Anschluss versuchte die Zweifach-Mama, die Situation einfach wegzulächeln, da hatte sie die Rechnung aber ohne den Vater ihrer einjährigen Tochter gemacht.

"Seit drei Tagen nix von meiner Frau abends, weil sie die ganze Zeit am Üben ist", regte sich der 30-Jährige weiter maßlos auf. Dann wurde es der Influencerin zu bunt.

Sie legte den Fokus der Kamera auf ihr Gesicht und berichtete ihren Fans ohne Umschweife davon, sich endlich der angepeilten Fitnesstrainer-Lizenz widmen zu wollen. Themenwechsel in Perfektion. Auch Julian akzeptierte fortan seinen "Maulkorb".

Nach "Papi-Eklat": Mann von Sarah Engels teilt gegen Pietro Lombardi aus, der reagiert!
Sarah Engels Nach "Papi-Eklat": Mann von Sarah Engels teilt gegen Pietro Lombardi aus, der reagiert!

Damit das Sport-Projekt nicht scheitert, muss das Paar in den nächsten Tagen ordentlich ranklotzen. "Das wird eine sehr enge Kiste", gab Sarah zu. Gleichzeitig versprach die Sängerin aber, sich reinzuhängen und das Beste daraus zu machen.

Dass die Eheleute unter Druck zu Höchstleistungen fähig sind, bewiesen sie erst vor wenigen Wochen. Mit viel Fleiß hatten Sarah und Julian Anfang des Jahres innerhalb kürzester Zeit ihren Bootsführerschein absolviert.

Mehr zum Thema Sarah Engels: