Drittes Baby für Sarah Engels? Hinweis von Sohn Alessio verärgert die Sängerin!

Köln - Sarah Engels (29) befindet sich mal wieder im Urlaub. Gemeinsam mit ihrer Familie erkundet die 29-jährige Sängerin derzeit ihre absolute Trauminsel Hawaii. Auf dem Weg durch den Dschungel machte Sohn Alessio (7) plötzlich eine überraschende Andeutung.

Sarah Engels (29) und ihre kleine Patchwork-Familie verbringen derzeit ein paar aufregende Tage auf Hawaii.
Sarah Engels (29) und ihre kleine Patchwork-Familie verbringen derzeit ein paar aufregende Tage auf Hawaii.  © Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Auf Instagram lässt die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin ihre knapp zwei Millionen Fans wie gewohnt hautnah an den magischen Erlebnissen auf ihrer atemberaubenden Reise teilhaben.

Egal ob beim Schwimmen mit Delfinen, der Besteigung eines Vulkans, malerischen Sonnenuntergängen oder der Bewunderung von gestrandeten Riesenschildkröten, überall hält Sarah munter die Kamera drauf, um die Momente für sich und die Nachwelt einzufangen.

Zuletzt begaben sich die 29-Jährige, ihr Ehemann Julian (29) sowie die beiden Kinder Alessio und Solea auf die Spuren von "Tomb Raider" Lara Croft.

Sarah Engels packt aus! Will die Sängerin Deutschland hinter sich lassen?
Sarah Engels Sarah Engels packt aus! Will die Sängerin Deutschland hinter sich lassen?

Nachdem sie zuvor mal wieder einen Berg erklommen hatten, um sich vom x-ten Sonnenaufgang berieseln zu lassen, ging es nach einem üppigen Frühstück im Tal weiter in den hawaiianischen Dschungel.

"Wir sind auf der Suche nach einem Wasserfall", verriet die "The Masked Singer"-Gewinnerin in ihrer Story, während sie sich auf einem schmalen Pfad durch die saftig-grüne Flora des US-Bundesstaates im Zentralpazifik kämpfte.

Sarah Engels nimmt ihre Fans auf Instagram mit nach Hawaii

Sarah Engels über weiteren Nachwuchs: "Bin offener geworden!"

Das neue Familienglück mit Ehemann Julian Engels (29) hat die Sängerin offener gemacht, was die weitere Familienplanung angeht.
Das neue Familienglück mit Ehemann Julian Engels (29) hat die Sängerin offener gemacht, was die weitere Familienplanung angeht.  © Instagram/sarellax3 (Screenshot)

Von ihrem Sohn Alessio erhielt sie unterwegs dann plötzlich "das schönste Kompliment, welches man nur kriegen kann". Der Grundschüler aus erster Ehe mit "DSDS"-Sieger Pietro Lombardi (30) habe sie nämlich allen Ernstes gefragt, ob sie noch ein Baby bekomme.

"Weil mein Bauch wäre ja heute schon größer als gestern", erläuterte Sarah die Begründung ihres Sprösslings. Der Siebenjährige weiß eben, wie er seine Mama auf langen, anstrengenden Fußmärschen motivieren kann.

Zum Ende der Story lupfte die Kölnerin nur noch ihre Sonnenbrille und warf einen vielsagenden, finsteren Blick in die Kamera. Ihre Erklärung zu der leichten Bauchwölbung: "Da hat Mama wohl zu viel gegessen!"

Sarah Engels schreibt einen Julian Liebes-Song - Fans üben vernichtende Kritik
Sarah Engels Sarah Engels schreibt einen Julian Liebes-Song - Fans üben vernichtende Kritik

Was die weitere Familienplanung angeht, scheint Sarah sich aber noch nicht allzu sicher zu sein. Auf die Frage eines Fans, wie es denn mit weiterem Nachwuchs aussieht, antwortete die 29-Jährige im April: "50:50. Früher hätte ich gesagt, 2 Kinder reichen mir, aber durch Julian bin ich da etwas offener geworden."

Das sind zumindest schon ganz andere Töne als noch vor einiger Zeit. Ursprünglich hatte die Zweifach-Mama ein drittes Kind nämlich ganz klar ausgeschlossen. Das neue Familienglück scheint ihre Einstellung jedoch noch einmal geändert zu haben.

Titelfoto: Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarah Engels: