Drittes Baby im Anflug? Sarah Engels wäre "schon wieder ready dafür!"

Köln - Das Liebesglück von Sarah Engels (29) und ihrem Ehemann Julian (28, geb. Büscher) wurde Anfang Dezember durch die Geburt ihrer kleinen Tochter Solea Liana gekrönt. Soll nun schon bald Baby Nummero 3 folgen?

Sängerin und Schauspielerin Sarah Engels (29) ist stolze Mama eines Sohnes (6) und einer acht Wochen alten Tochter.
Sängerin und Schauspielerin Sarah Engels (29) ist stolze Mama eines Sohnes (6) und einer acht Wochen alten Tochter.  © Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Die erfolgreiche Sängerin hatte mit ihrem Töchterchen bereits ihre zweite Schwangerschaft erlebt. Mit Ex-"DSDS"-Gewinner Pietro Lombardi (29) hat sie vor sechs Jahren Söhnchen Alessio bekommen.

Für Julian ist es das erste Kind. Dementsprechend intensiv genießt der 28-Jährige auch die Zeit als Neu-Papa. Windeln wechseln, trösten, in den Schlaf wiegen. All das gehört seit nun zwei Monaten zum Alltag des jungen Paares.

Auf Instagram lässt die "The Masked Singer"-Gewinnerin ihre Fans regelmäßig am jungen Familienglück teilhaben und erzählt, wie schön die erste Zeit mit ihrem Baby ist.

Sarah Engels' Tochter flippt im Supermarkt aus, Sängerin lässt sie einfach liegen!
Sarah Engels Sarah Engels' Tochter flippt im Supermarkt aus, Sängerin lässt sie einfach liegen!

Sarah berichtet jedoch nicht nur von den Sonnenseiten des Elternseins, sondern spricht auch ganz offen über die Herausforderungen, vor die sie die neue Lebenssituation ab und an stellt.

Doch das Positive überwiegt und so können die beiden die Zeit mit ihrem zuckersüßen Nachwuchs derzeit auch in vollen Zügen genießen. So sehr, dass eventuell sogar ein weiteres Geschwisterchen für Alessio und Solea geplant ist?

Rund 1,8 Millionen Menschen folgen Sarah Engels auf Instagram

Sarah Engels ist froh, dass sich ihr Körper schnell erholt hat

Zumindest in naher Zukunft wird es kein weiteres Geschwisterchen für den sechsjährigen Alessio und seine kleine Schwester Solea geben.
Zumindest in naher Zukunft wird es kein weiteres Geschwisterchen für den sechsjährigen Alessio und seine kleine Schwester Solea geben.  © Instagram/sarellax3 (Screenshot)

Ein Satz in ihrer Instagram-Story ließ ihre 1,8 Millionen Follower jetzt aufhorchen. "Ein schönes Gefühl, dass mein Körper sich so schnell schon wieder hormonell einpendelt und sich auf das nächste Baby vorbereitet", erzählte die 29-Jährige ganz unverblümt. "Er ist schon wieder ready dafür!"

Kann Sarah es etwa gar nicht erwarten, erneut schwanger zu werden? Nicht ganz. Der Hintergrund dieser Aussage ist, dass die Beauty bereits nach acht Wochen wieder ihre Periode bekommen hat. Das ist jetzt keine Riesen-Überraschung, für voll stillende Mütter aber durchaus ungewöhnlich.

Die Kölnerin ist jedenfalls ganz glücklich über diesen Umstand. "Toll, dass sich mein Körper so schnell erholt hat", erklärte sie freudestrahlend. Auf neuerliche Baby-News müssen ihre Fans also vorerst wohl verzichten.

Sarah Engels nach EM-Kracher fies attackiert: "Sich als Fan ausgeben, aber keinen Spieler kennen"
Sarah Engels Sarah Engels nach EM-Kracher fies attackiert: "Sich als Fan ausgeben, aber keinen Spieler kennen"

Immerhin hat Sarah darüber hinaus gerade erst wieder damit begonnen, mithilfe eines straffen Sport-Programms an ihrem After-Baby-Body zu arbeiten.

In naher Zukunft muss sich die kleine Solea die Aufmerksamkeit von Papa und Mama also weiterhin nur mit ihrem älteren Brüderchen teilen.

Titelfoto: Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarah Engels: