Drittes Kind für Sarah Engels? Sängerin macht Andeutung: "Das größte Geschenk!"

Köln - Sarah Engels (29) schwebt mit ihrer kleinen Patchwork-Familie derzeit auf Wolke sieben. Gemeinsam mit Ehemann Julian Engels (29) sowie den Kindern Alessio (6) und Solea (6 Monate) genießt die 29-jährige Sängerin ihr privilegiertes Leben.

Sarah Engels (29) gab ihren Fans während der Gartenarbeit den ein oder anderen Schwank aus ihrem privilegierten Leben zum Besten.
Sarah Engels (29) gab ihren Fans während der Gartenarbeit den ein oder anderen Schwank aus ihrem privilegierten Leben zum Besten.  © Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Um auch in Zukunft einen Überblick über ihre Wünsche und Träume zu haben, führt das Kölner VIP-Paar eine sogenannte "Bucket List". Darauf werden in der Regel Dinge notiert, die man im restlichen Leben gerne noch erleben oder erreichen möchte. "Das ist unser Antrieb, der uns hilft, hart und viel zu arbeiten", offenbarte Sarah in ihrer Instagram-Story.

Während sie den heimischen Garten - natürlich top gestylt - auf Vordermann brachte, wurde die "The Masked Singer"-Gewinnerin plötzlich demütig. "Die Welt zu erkunden und an schöne Orte zu reisen, ist für uns purer Luxus und ein echtes Privileg", erklärte Sarah in Richtung "Kamerakind" Julian. Sie sei unendlich dankbar, dass sie in ihrem Leben bereits so viele tolle Dinge erleben und schon so schöne Ecken auf dieser Welt sehen durfte.

Und mindestens ein weiteres Reiseziel ist bereits eingetütet. Über Weihnachten soll es mit der Familie und den Trauzeugen nach Finnland gehen. Die Flüge seien bereits gebucht.

Sarah Engels emotional wie selten: "Will mich unter der Decke vergraben und weinen"
Sarah Engels Sarah Engels emotional wie selten: "Will mich unter der Decke vergraben und weinen"

"Das war schon immer ein Kindheitstraum von mir", gestand die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin. "Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue!"

Sängerin und Influencerin Sarah Engels auf Instagram

Sarah Engels: "Zurzeit fühle ich mich vollkommen!"

Solea ist bereits das zweite Kind für die 29-jährige Sängerin. Sohn Alessio (6) stammt aus ihrer ersten Ehe mit "DSDS"-Gewinner Pietro Lombardi (30).
Solea ist bereits das zweite Kind für die 29-jährige Sängerin. Sohn Alessio (6) stammt aus ihrer ersten Ehe mit "DSDS"-Gewinner Pietro Lombardi (30).  © Instagram/sarellax3 (Screenshot)

Die Planungen für weitere Aktivitäten laufen auf Hochtouren. "Wir planen gerade das ganze Jahr durch", erzählte Sarah. Das hinge vor allem damit zusammen, dass sie aufgrund der Schulpflicht von Alessio ohnehin an die Ferienzeiten gebunden seien. "Da ist ja dann schon klar, wann wir uns Urlaub nehmen."

Die ausgeprägte Reiselust ist definitiv eines der großen Gemeinsamkeiten in der Beziehung des Promi-Paares. Doch wie sieht es mit der weiteren Familienplanung aus?

Da scheint es durchaus noch Differenzen auf der "Bucket List" zu geben. Julians Position ist da wohl eindeutig. "Er will mir jeden Tag sagen, dass wir noch ein Kind bekommen sollen", schrieb Sarah in ihrer Story.

Hat Sarah Engels ihre Knieverletzung nur vorgetäuscht? Fans irren sich in einem Detail
Sarah Engels Hat Sarah Engels ihre Knieverletzung nur vorgetäuscht? Fans irren sich in einem Detail

Noch scheint die Tür nicht zu. Es sei das Schönste auf der Welt und das größte Geschenk, erklärte Sarah. "Aber jetzt zurzeit fühle ich mich mit Euch, so, wie es ist, vollkommen." Wir dürfen gespannt sein!

Titelfoto: Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarah Engels: