Julian Engels richtet zum Jahrestag liebe Worte an seine Sarah, doch Fans sind misstrauisch

Köln - Zum dritten Jahrestag widmet Julian Engels (29) seiner Frau Sarah (30) liebevolle Worte, doch die ein oder andere Person in den Kommentaren ist skeptisch: Wird die Ehe der beiden so wie Sarahs erste enden?

Vor drei Jahren gab das Paar sich das Ja-Wort - zwei Jahre später kam Töchterchen Solea dazu.
Vor drei Jahren gab das Paar sich das Ja-Wort - zwei Jahre später kam Töchterchen Solea dazu.  © Screenshot/Instagram/julbue

Vor einem Jahr noch feierte das junge Paar ihren zweiten Jahrestag und die Geburt ihrer kleinen Tochter Solea (1), die nur knapp zwei Wochen vorher geboren wurde.

Auch in diesem Jahr lässt es sich der verliebte 29-Jährige nicht nehmen, seiner geliebten Ehefrau ein paar Worte auf Instagram zu widmen. "Oft kannst du dir nicht vorstellen wie dankbar ich bin, jeden Tag neben dir aufstehen zu dürfen", schreibt Julian.

"Du füllst mein Leben voller Farbe. Mit dir fühlt es sich dann alles so richtig und warm an, du hast meinem Leben den Sinn gegeben und machst mich täglich zu einem besseren Menschen", beschreibt der ehemalige Fußballer die Liebe zu seiner Frau Sarah.

Sarah Engels packt aus! Will die Sängerin Deutschland hinter sich lassen?
Sarah Engels Sarah Engels packt aus! Will die Sängerin Deutschland hinter sich lassen?

"Ich liebe dich mein Schatz und bin so glücklich unsere eigenes kleines buntes Bilderbuch mit dir und meinen zwei schätzen jeden Tag mit weiteren Erinnerungen füllen zu dürfen", beendet er dann den herzlichen Post an seine bessere Hälfte.

Julian Engels (29) auf Instagram

Skeptische Kommentare bei Instagram

Julian (29) und Sarah Engels (30) zeigen sich glücklich und verliebt wie am ersten Tag.
Julian (29) und Sarah Engels (30) zeigen sich glücklich und verliebt wie am ersten Tag.  © Screenshot/Instagram/julbue

Sarah ist natürlich vollkommen verzückt von der erneuten Liebeserklärung ihres Mannes und hinterlässt ihm auch auf Instagram ein Kommentar:

"Ich liebe dich so sehr und bin einfach so dankbar, dass du da bist. Danke, dass du immer an meiner Seite bist, und mich liebst. Auch an den Tagen wo ich Ärger-Schatz bin."

In den Kommentaren regnet es zum größten Teil Glückwünsche. Der ein oder andere User hat jedoch vor allem einen Gedanken: Sarahs Hintergrund mit Ex-Mann Pietro Lombardi. "Du solltest aufpassen, dass sie nicht wieder fremdgeht", warnte eine Person. Solche Kommentare bekommt das Paar häufiger, da viele die Liebesgeschichte rund um Pietro Lombardi (30) und Sarah nicht vergessen können, obwohl beide mittlerweile neu und glücklich vergeben sind.

Sarah Engels schreibt einen Julian Liebes-Song - Fans üben vernichtende Kritik
Sarah Engels Sarah Engels schreibt einen Julian Liebes-Song - Fans üben vernichtende Kritik

"Jeder Mensch macht Fehler. Das ist Vergangenheit, ich denke, sie hat draus gelernt. Sie ist sehr erwachsen geworden", entgegnete ein anderer treuer Fan und verteidigt damit die 30-jährige Sängerin und Influencerin.

Das Paar lässt sich von den schnippischen Kommentaren auf jeden Fall nicht beeinflussen. Beide zeigen weiter Einblicke in ihr zufriedenes Familienleben.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/julbue

Mehr zum Thema Sarah Engels: