Sarah Engels auf Fahrradtour in Holland: Dann macht Töchterchen Solea den Abflug

Ossenzijl - Nach ihrem Traumurlaub auf Bali genießt Sarah Engels (30) das Pfingstwochenende mit ihren Liebsten und tourt mit Ehemann Julian (29) sowie einigen Familienmitgliedern in Holland.

Sarah Engels (30) macht derzeit mit ihrer Familie Urlaub in den Niederlanden.
Sarah Engels (30) macht derzeit mit ihrer Familie Urlaub in den Niederlanden.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/sarellax3

Ebenfalls nicht fehlen dürfen natürlich Töchterchen Solea (1) und Sohn Allesio (7). Am heutigen Sonntagmittag unternahmen alle zusammen eine Fahrradtour im niederländischen Ossenzijl.

Doch dabei gab es zunächst einige Hindernisse zu überwinden. Denn erst mal musste man sich Fahrräder besorgen. "Wir haben jetzt drei E-Bikes und vier normale. Bin mal gespannt, wie weit wir mit unserem Chaos-Trupp kommen. 18 Kilometer bis zum Meer. Das Ziel in Sicht", teilte die frühere Teilnehmerin von "Deutschland sucht den Superstar" ihren gut 1,8 Millionen Followern in einer Instagram-Story mit.

Anschließend gab es ein weiteres Problem, welches gelöst werden musste, denn "es gebe hier in Holland einfach keine Helme, die die mit anbieten. Beziehungsweise meinte der Typ zu uns, dass in Holland hier alle ohne Helm Fahrrad fahren."

Nach Alessio und Solea: Möchte Sarah Engels etwa noch ein drittes Kind?
Sarah Engels Nach Alessio und Solea: Möchte Sarah Engels etwa noch ein drittes Kind?

Doch Probleme sind da um gelöst zu werden und auch das Helm-Problem konnte dementsprechend bewerkstelligt werden. "Wir haben jetzt noch schnell für die Kinder zumindest Helme besorgen können."

Der Fahrrad-Verleih sei so nett gewesen und fragte bei Bekannten an. "Ansonsten hätten wir keine Helme ausleihen können."

Sarah Engels und ihr Ehemann Julian Engels bei Instagram

Das nächste Problem für Sarah Engels lässt nicht lange auf sich warten

Lange ließ das nächste Problem im Familienurlaub nicht auf sich warten. Als die Familien-Crew die Fahrradtour nach einer Pause wieder fortsetzen wollte, machte Töchterchen Solea einen Abflug. "Ähmmm??? Solea? Wir wollen los", schrieb Sarah in ihrer Story. Denn das Kind der Zweifach-Mama und ihrem Ehemann Julian rannte auf ein Feld.

Aber anscheinend konnte Solea wieder "eingefangen werden", denn in einer ihrer nächsten Story zeigte die 30-Jährige wie sie gemeinsam mit ihrer Tochter, die hinten im Fahrrad-Korb sitzt, am Fahren ist.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/sarellax3

Mehr zum Thema Sarah Engels: