Sarah Engels feiert 30. Geburtstag und erlebt spektakulären Flug mit Sohn Alessio

Köln - Was für ein Geburtstagsgeschenk! Zum 30. Geburtstag ging es für Sängerin Sarah Engels (30) gemeinsam mit Söhnchen Alessio hoch hinaus. Zusammen erlebte das Mutter-Sohn-Duo einen ganz besonderen "Magic Moment".

Zum 30. Geburtstag beschenkte sich die Sängerin quasi selbst und erlebte ein unvergessliches Abenteuer mit Sohn Alessio.
Zum 30. Geburtstag beschenkte sich die Sängerin quasi selbst und erlebte ein unvergessliches Abenteuer mit Sohn Alessio.  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Dass man runde Geburtstage außergewöhnlich und spektakulär feiert, durfte nun auch die DSDS-Zweite von 2011 erfahren!

Zusammen mit ihrem mutigen Krieger Alessio (7) begab sich die frisch gebackene 30-Jährige in luftige Höhen und bestaunte beim Paragliden die Welt von oben.

Doch wer jetzt denkt, die mutige Aktion sei auf Sarahs Mist gewachsen - weit gefehlt!

Sarah Engels gibt pikantes Detail preis: Das war das teuerste, das sie sich gegönnt hat!
Sarah Engels Sarah Engels gibt pikantes Detail preis: Das war das teuerste, das sie sich gegönnt hat!

Wie die Zweifach-Mama ihren fast zwei Millionen Fans auf Instagram verriet, hatte Alessio den Wunsch, mit seiner Mama Gleitschirmfliegen zu gehen, was für eine Idee!

"Hatte einen ganz besonderen Magic Moment mit meinem Sohn heute", verriet Sarah unter dem eindrucksvollen Sonnenuntergang, den die beiden in der Luft bestaunen durften.

Und Julian? Der war für die Aktion anscheinend gar nicht zu haben und bereitete stattdessen die nächste Überraschung am Boden für seine Göttergattin vor.

Sarah Engels auf Instagram

Sarah Engels ließ sich rundum verwöhnen

Von oben hatten die beiden eine atemberaubende Sicht auf den Sonnenuntergang.
Von oben hatten die beiden eine atemberaubende Sicht auf den Sonnenuntergang.  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Kaum wieder festen Boden unter den Füßen bekam sich Sarah kaum ein vor Lobeshymnen auf ihren Siebenjährigen. "Er ist einfach zu cool für diese Welt", stellte sie fest.

Um Ehemann Julian aber nicht allzu lange warten zu lassen, machte sich das mutige Gespann nach einem Erinnerungsfoto - bei dem Alessio seinen Einsatz verpasste - auf den Weg zum nächsten "Magic Moment".

Denn der Social-Media-Manager und Papa von Töchterchen Solea hat sich nicht lumpen lassen und eine atemberaubende Kulisse ausgesucht, um den ersten Abend seiner Frau als 30-Jährige gebührend zu feiern.

Sarah Engels packt aus! Will die Sängerin Deutschland hinter sich lassen?
Sarah Engels Sarah Engels packt aus! Will die Sängerin Deutschland hinter sich lassen?

Denn: Es war derselbe Sonnenuntergang, den Sarah bereits wenige Minuten zuvor mit Alessio erleben durfte. Nur mit einem kleinen Unterschied... zwei riesige Luftballons! Die trug Sarah nämlich in der Hand - wenn auch nur für ein kurzes Foto.

"So bin ich quasi in die 30er geflogen", fasste das Geburtstagskind zusammen und bedankte sich gebührend bei ihrem Mann. "Danke Julian, dass du dir so viel Mühe gemacht hast."

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Mehr zum Thema Sarah Engels: