Sarah Engels kriegt fiese Nachricht und reagiert sofort: "Brüste viel zu klein"

Köln - Sarah Engels (30) bekam kürzlich wieder einmal eine Fan-Nachricht zugesandt, auf die sie wohl gut und gern verzichtet hätte. Die Sängerin ignorierte den frechen Text allerdings nicht, sondern holte zu einer gepfefferten Antwort aus!

Sarah Engels (30) hatte den Sonntag mit ihrer Familie in einem Freizeitpark verbracht.
Sarah Engels (30) hatte den Sonntag mit ihrer Familie in einem Freizeitpark verbracht.  © Bildmontage: Instagram/sarellax3

Den Sonntag hatte Sarah Engels gemeinsam mit ihrer Familie im Movie Park in Bottrop (NRW) verbracht und ihren rund zwei Millionen Instagram-Fans dabei in gewohnter Manier viele kleine Einblicke in den Familienausflug gegeben.

So war die 30-Jährige neben Ehemann Julian (30), den Kindern Alessio (7) und Solea (1) auch mit ihrer Schwägerin unterwegs und genoss den actionreichen Familienausflug in vollen Zügen, wie in ihren Storys deutlich zu sehen gewesen war.

Der Tag wurde jedoch prompt durch eine fiese Nachricht unterbrochen, die am Abend ins Postfach der "Te Amo Mi Amor"-Interpretin geflattet war und die Sarah wiederum mit ihrer Community geteilt hatte.

Nach Alessio und Solea: Möchte Sarah Engels etwa noch ein drittes Kind?
Sarah Engels Nach Alessio und Solea: Möchte Sarah Engels etwa noch ein drittes Kind?

"Deine Brüste sind viel zu klein!" hatte ein Follower auf die vorige Story der Kölnerin geantwortet, in der die schöne Brünette sich in einem engen schwarzen Kleid gezeigt hatte.

Ganz schön unverschämt, wie auch Sarah fand und kurzerhand beschloss, die ungefragte Meinung des Nutzers nicht unbeantwortet zu lassen!

So teilte die ehemalige "The Masked Singer"-Gewinnerin in ihrer Story einen längeren Text, in dem sie dem Fan gehörig die Meinung geigte.

Sarah Engels ist stolz auf ihren Körper

Sarah Engels (30) ließ sich auf die freche Nachricht des Users eine gepfefferte Antwort einfallen.
Sarah Engels (30) ließ sich auf die freche Nachricht des Users eine gepfefferte Antwort einfallen.  © Bildmontage: Instagram/sarellax3

"Zu klein für was denn?", fragte die 30-Jährige zunächst frei heraus und schob hinterher, wer denn "die richtige Größe einer Brust bestimme"? "Es gibt kein richtig oder falsch!", stellte Sarah klar und machte keinen Hehl daraus, dass sie unweigerlich auch an die Zukunft ihres Töchterchens denken muss, wenn sie derart fiese Nachrichten erreichen.

"Ich möchte nicht, dass meine Tochter oder andere junge Mädchen irgendwann glauben, sie seien nicht richtig oder nicht genug und glauben, sie müssten irgendeinem Ideal entsprechen, das nicht existiert", so die Sängerin.

Sarah, die Töchterchen Solea mehrere Monate gestillt hat, ist nach eigener Aussage stolz auf ihren Körper: "Ich bin so erschaffen worden und habe unter anderem zwei wundervolle Kinder", stellte sie klar.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/sarellax3

Mehr zum Thema Sarah Engels: