Sarah Engels mit süßer Ankündigung: Will sie noch 2024 erneut schwanger werden?

Köln - Hat sie damit ihre privaten Pläne verraten? Offenbar ist Sarah Engels (31) von einem dritten Kind nicht abgeneigt und kann sich durchaus vorstellen, schon bald wieder schwanger zu werden.

In einer Fragerunde verriet Sarah Engels (31), dass sie sich ein drittes Kind vorstellen könne.
In einer Fragerunde verriet Sarah Engels (31), dass sie sich ein drittes Kind vorstellen könne.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Sarah Engels

Über diese zuckersüße Information durften sich am Dienstag ihre knapp zwei Millionen Fans freuen.

Innerhalb einer Fragerunde ließ die DSDS-Silbermedaillengewinnerin von 2011 durchsickern, sich ein Leben mit einem dritten Kind durchaus vorstellen zu können.

Entlocken konnte ihr das ein unbekannter User aus ihrer Community. "Familienplanung abgeschlossen, ja oder nein?", lautete die knappe Frage.

Nach Instagram-Attacke von Pietro Lombardi: So reagiert Sarah Engels!
Sarah Engels Nach Instagram-Attacke von Pietro Lombardi: So reagiert Sarah Engels!

Ohne groß mit der Wimper zu zucken, haute die Mama von Alessio (9) raus, mit dem Thema noch nicht abgeschlossen zu haben. "Ich glaube, Baby-News wird es bei mir dieses Jahr nicht geben. Aber ausschließen würde ich es nicht", verriet die Sängerin.

Werkeln die 31-Jährige und Göttergatte Julian hinter verschlossenen Schlafzimmertüren etwa an Nachwuchs?

Sarah Engels will offenbar noch einmal Mama werden

Reist der Engels-Clan schon bald mit einem Kind mehr in den Urlaub?
Reist der Engels-Clan schon bald mit einem Kind mehr in den Urlaub?  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Sarah Engels

Gemeinsam durften sich die Halbitalienerin und der Baller-League-Kicker im Dezember 2021 über die Geburt von Töchterchen Solea freuen.

Gut möglich, dass die bald Dreijährige in Zukunft ein Geschwisterchen bekommt.

Schon Ende Februar hatte Sarah selbst die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht, als sie sagte, dass sie sich über ein neues Baby freuen würde.

Sarah Engels posiert im engen Mini-Jumpsuit und hat Warnung für Pokémon-Fans!
Sarah Engels Sarah Engels posiert im engen Mini-Jumpsuit und hat Warnung für Pokémon-Fans!

"Ich würde nicht sagen, dass dieses Thema abgeschlossen ist." Seitdem ranken sich immer wieder Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft.

Bis dahin will sich die Ex-Frau von Pietro Lombardi (32) in erster Linie aber der Musik widmen und neue Songs veröffentlichen. Einer davon soll - das verriet die Zweifach-Mama ebenfalls - schon in den Startlöchern stehen.

Angesprochen auf neues Material stellte sie klar, dass neue Tracks schon "gaaaaaanz bald" folgen sollen. Durchaus denkbar, dass es nicht nur bei neuen Liedern bleibt.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Sarah Engels

Mehr zum Thema Sarah Engels: