Sarah Engels muss mit Tochter Solea "diskutieren": "Sie ist noch nicht happy"

Köln - Sarah Engels (30) hat ihr großes Glück gefunden. Nach ihrer Hochzeit mit Ehemann Julian Engels (30) kam Töchterchen Solea Liana (1) im Dezember 2021 zur Welt. Doch dass es nicht immer einfach mit dem Sprössling ist, zeigte die Zweifach-Mama nun.

Sarah Engels (30) musste mit Tochter Solea (1) etwas ausdiskutieren.
Sarah Engels (30) musste mit Tochter Solea (1) etwas ausdiskutieren.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/sarellax3

Schon vor wenigen Tagen erklärte die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin, dass sie bei der Erziehung auf ein bestimmtes Detail viel Wert legt. "Oftmals muss man nur auf sein Bauchgefühl hören", erklärte die ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin bei einer Instagram-Fragerunde.

Und nun zeigte die 30-Jährige ihren rund 1,8 Millionen Follower auch, dass sie ab und an streng sein muss. Doch worum ging es genau?

"Erinnert ihr euch eigentlich noch an diesen wunderschönen Hut, den wir auf Bali gekauft haben? Der war auch recht günstig. Ich finde den so schön", fing Sarah ihre Instagram-Story an.

Sarah Engels packt aus! Will die Sängerin Deutschland hinter sich lassen?
Sarah Engels Sarah Engels packt aus! Will die Sängerin Deutschland hinter sich lassen?

Das Problem an der ganzen Sache: Leider behalte die kleine Solea keine Sonnenhüte auf. Auch bei Cappys oder Ähnlichem weigert sich die einjährige Tochter des Paares. "Sie zieht sich alles aus. Jetzt habe ich extra schon die mit diesen Bändchen dran, aber selbst die kriegt sie mittlerweile aus", berichtete die Sängerin und hoffte auf Tipps und Tricks ihrer Fans, wie es gelingen würde, dass ihre einjährige Tochter den Sonnenhut aufbehält.

Und der Konflikt war anschließend auch nicht behoben, ganz im Gegenteil. Denn Mama Sarah musste ein Machtwort sprechen.

Sarah Engels zeigt sich mit Tochter Solea glücklich auf Instagram

Tochter Solea Liana ist von den Mützen noch nicht überzeugt

"So, wir beide haben das jetzt ein bisschen ausdiskutiert. Sie ist noch nicht happy, aber: Die Mütze bleibt erst mal an. Ne, sie ist noch nicht so ganz überzeugt davon", ließ die frühere "The Masked Singer"-Gewinnerin ihre Follower wissen.

Bereits im Holland-Urlaub sorgte die kleine Solea für Aufsehen, als sie bei einer Fahrradtour einen Abflug machte.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/sarellax3

Mehr zum Thema Sarah Engels: