Sarah Engels nimmt sich neue Challenge vor! "Jetzt heißt es: Lernen statt Serie gucken"

Köln - Sängerin Sarah Engels (30) liebt Challenges und Herausforderungen! Am Montag verriet die Ex-Frau von Pietro Lombardi (30) ihren Fans ihre neuen sportlichen Ambitionen, die sie mit Ehemann Julian (29) nun in die Tat umsetzen will.

Am Montag klärte Sarah Engels (30) ihre Fans über die neuesten Pläne auf.
Am Montag klärte Sarah Engels (30) ihre Fans über die neuesten Pläne auf.  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Erst vor ein paar Wochen machte das Ehepaar nach langer Paukerei den Sportboot-Führerschein auf Mallorca, um im anstehenden Sommer mit ihrem eigenen Boot über die Gewässer der Nation zu schippern und das Familienglück vollends zu genießen.

Doch daraus wird womöglich doch nichts. Grund dafür ist eine neue Aufgabe, die sich die DSDS-Zweite von 2011 nun selbst ausgesucht hat. "Ich bekomme oft Nachrichten von euch, wie gerne ihr sportliche Motivation haben wollt - daher kam die Idee, euch da etwas mehr zu unterstützen", verriet Sarah ihren 1,8 Millionen Followern.

Also haben sich die 30-Jährige und ihr Göttergatte kurzerhand dafür entschieden, in den nächsten Monaten noch einmal die Schulbank zu drücken. Ziel der hochgesteckten Ambitionen? Die offizielle Fitnesstrainer-Lizenz!

Sarah Engels schreibt einen Julian Liebes-Song - Fans üben vernichtende Kritik
Sarah Engels Sarah Engels schreibt einen Julian Liebes-Song - Fans üben vernichtende Kritik

"Wenn wir was tun, dann richtig! Mir ist bewusst, wie viele Menschen wir täglich ansprechen und welche Verantwortung wir dabei haben. Daher habe ich gedacht, mache ich es direkt mit Julian zusammen", so die Sängerin.

Zwingt Sarah Engels Ehemann Julian zur nächsten Prüfung?

"New Plans, new Challenge": Mit etwas heiserer Stimme sprach die Sängerin über ihr großes Vorhaben.
"New Plans, new Challenge": Mit etwas heiserer Stimme sprach die Sängerin über ihr großes Vorhaben.  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Schon der Sportboot-Führerschein brachte die zweifache Mama teilweise an ihre Grenzen. Jetzt soll also die nächste Prüfung gemeistert werden!

"Jetzt heißt es lernen! Das ist erst mal der erste Schritt - abends wird jetzt immer gelernt, anstatt Serie zu gucken - aber es macht richtig Spaß."

Und was sagt BVB-Fan Julian zu den zeitintensiven Plänen seiner Frau? Nichts. Im Vergleich zu "Julians Wifey" - so stand es auf dem BVB-Trikot seiner Frau - hält sich der Ex-Fußballer noch zurück. Ahnt er schon, in welchen Stress und Struggle ihn seine Frau da wieder zieht?

Sarah Engels mit freizügiger Bikini-Show in Mexiko, Fans völlig aus dem Häuschen!
Sarah Engels Sarah Engels mit freizügiger Bikini-Show in Mexiko, Fans völlig aus dem Häuschen!

Schon bald wollen die sportliche Sängerin und der vom Verletzungspech geplagte Ex-Kicker dann mit Fitnesstipps im Internet auftrumpfen. "Ich kann mir das echt vorstellen, euch da was Schönes zurückzugeben", teilte Sarah mit. Na dann, viel Erfolg beim Pauken!

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Mehr zum Thema Sarah Engels: