Sarah Engels offenbart schockierende Details - das steckt hinter ihrem Umzug!

Köln - Nach unzähligen Nachfragen ihrer Community setzte Sarah Engels (30) Spekulationen um ihren derzeitigen Wohnort nun endgültig ein Ende. Auf Instagram lieferte die Sängerin am Mittwoch ein schockierendes, aber ehrliches Geständnis ...

Auf Instagram meldete sich Sarah Engels am Mittwoch zu Wort und berichtete von ihrem Stalker.
Auf Instagram meldete sich Sarah Engels am Mittwoch zu Wort und berichtete von ihrem Stalker.  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Normalerweise nimmt die zweifache Mama und DSDS-Zweite von 2011 kein Blatt vor den Mund - diesmal musste sich die 30-Jährige allerdings zügeln, nicht zu viele Details zu verraten.

Denn schon lange wurde darüber spekuliert, warum die Halbitalienerin seit geraumer Zeit nicht mehr aus ihrem Traumhaus in Köln, sondern sich stattdessen aus einer ungewohnten Dachgeschosswohnung zeigte.

Auf die Frage eines Fans, ob Sarah denn zurzeit nicht mehr in ihrem Haus wohne, verriet die frischgebackene Schauspielerin überraschende Details.

Sarah Engels mit freizügiger Bikini-Show in Mexiko, Fans völlig aus dem Häuschen!
Sarah Engels Sarah Engels mit freizügiger Bikini-Show in Mexiko, Fans völlig aus dem Häuschen!

"Doch, wir sind aber aktuell in einer Mietwohnung. Ist 'ne längere Geschichte aber vielleicht auch mal wichtig, auf solche Themen aufmerksam zu machen", leitete die "Te Amo mi Amor"-Interpretin ein.

"Ich hatte dort einen Stalker, der irgendwann sehr aufdringlich in unsere Privatsphäre eingedrungen ist", offenbarte die 30-Jährige ihren 1,8 Millionen Fans. Da sie sich mit ihrer Familie fortan nicht mehr sicher gefühlt habe, sei sie kurzerhand aus- und umgezogen.

Planen Sarah Engels und Ehemann Julian ein weiteres Kind?

Auch zu einem möglichen Nachwuchs verlor die Sängerin ein paar Worte.
Auch zu einem möglichen Nachwuchs verlor die Sängerin ein paar Worte.  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Noch bevor einige ihrer Fans die Antwort als Gelegenheit sahen, weitere Nachfragen zu stellen und tiefer zu bohren, schob Sarah hinterher: "Wir wollen erstmal, dass sich die Situation beruhigt und klärt. Bitte habt aber Verständnis, dass ich mich hierzu eher bedeckt halte."

Auch Ex-Mann Pietro (30) machte am Dienstag auf einen unbekannten Mann vor seiner Haustür aufmerksam! Anders als im Falle seiner einstigen großen Liebe machte der sich allerdings mit Fotos der Haustür und einigen Selfies wieder aus dem Staub ...

Zurück zu Sarah Engels: Nicht nur über ihren Stalker verlor die gebürtige Kölnerin das ein oder andere Wort - auch in ihre Patchworkfamilie ließ die Hobby-Bäckerin tief blicken, nachdem sich am Mittwoch schon "Pie's" Verlobte Laura Maria Rypa (27) zur Situation innerhalb der Familie geäußert hatte.

Sarah Engels packt aus! Will die Sängerin Deutschland hinter sich lassen?
Sarah Engels Sarah Engels packt aus! Will die Sängerin Deutschland hinter sich lassen?

"Wir haben eine feste Regelung (jedes zweite Wochenende) - außer in Ausnahmen. Natürlich kann der Papa aber auch mal zum Eis essen vorbeikommen", äußerte sich Sarah auf die Frage nach ihrer "Familich", wie es bei Kölnern heißt.

Die könnte sich in Zukunft sogar noch vergrößern! "Vielleicht ja irgendwann ♥️", lautete die Antwort auf die Frage nach Baby Nummer drei. "Aber jetzt gerade bin ich sehr glücklich und dankbar." Wann es für sie, Gatte Julian und die beiden Kids Alessio und Schwesterchen Solea zurück ins Eigenheim mit Garten-Sauna gehe, verriet Sarah allerdings nicht.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Mehr zum Thema Sarah Engels: