Nach Seitenhieb von Sarah Engels: So findet es Laura Maria Rypa, dass Alessio öfter bei ihr und Pietro ist

Köln - Pietro Lombardi (30) ist überglücklich. Sein Sohn Alessio (7) möchte gerne häufiger bei ihm und seiner Verlobten Laura Maria Rypa sein. Doch was sagt eigentlich die 27-Jährige dazu?

Laura Maria Rypa (27) und Pietro Lombardi (30) meistern den Alltag als Patchwork-Familie inzwischen mit Bravour.
Laura Maria Rypa (27) und Pietro Lombardi (30) meistern den Alltag als Patchwork-Familie inzwischen mit Bravour.  © Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots, Bildmontage)

Der siebenjährige Grundschüler stammt aus Pietros gescheiterter Ehe mit Sarah Engels (30). Eigentlich hatte sich das einstige Traumpaar von "Deutschland sucht den Superstar" (2011) nach dem anfänglichen Rosenkrieg bemüht, für ihren Sohn gute Miene zum bösen Spiel zu machen.

Im vergangenen Jahr brauten sich aber immer häufiger dunkle Wolken über dem Patchwork-Himmel der beiden Sänger zusammen. Zuletzt offenbarte Pietro, dass es der ausdrückliche Wunsch seines Erstgeborenen gewesen sei, mehr Zeit bei ihm und Laura zu verbringen.

Ein schöneres Kompliment kann man als Elternteil wohl kaum bekommen. Dennoch gab der "Cinderella"-Interpret offen zu, dass es eine Umstellung sei, "mit dem Kleinen Hausaufgaben zu machen und mehr den Alltag zu leben".

Laura Maria Rypa kennt endlich das Baby-Geschlecht, Ultraschall zeigt ein weiteres Detail
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa kennt endlich das Baby-Geschlecht, Ultraschall zeigt ein weiteres Detail

Doch was sagt eigentlich Pietros zukünftige Ehefrau zu der Tatsache, dass Alessio nun auch unter der Woche viel bei ihnen ist? Immerhin ist die Influencerin Anfang Januar selbst erst Mutter geworden und hat mit dem kleinen Leano alle Hände voll zu tun.

Rund 793.000 Menschen folgen Laura Maria Rypa auf Instagram

Sarah Engels verwies erst kürzlich auf die Pflichten des Vaters

Sarah Engels (30) findet es selbstverständlich, dass Ex-Mann Pietro sich häufiger um seinen Sohn Alessio (7) kümmert.
Sarah Engels (30) findet es selbstverständlich, dass Ex-Mann Pietro sich häufiger um seinen Sohn Alessio (7) kümmert.  © Instagram/sarellax3 (Screenshot)

In einer Fragerunde wurde die 27-Jährige nun auf ihr Patchwork-Familienleben angesprochen. Ein Nutzer wollte wissen: "Wie findest du es, dass Alessio mehr bei euch ist?" Die gelernte Rechtsanwaltsfachkraft aus Düsseldorf scheint mit der neuen Situation gar kein Problem zu haben.

"Ich finde es sehr gut so und auch sehr wichtig. Er soll so viel Zeit wie möglich mit seinem Bruder verbringen und soll nichts verpassen", offenbarte sie gegenüber ihrer Community. Ob sich hinter dem Statement auch ein kleiner Seitenhieb gegenüber Alessios Mama Sarah verbirgt?

Der 30-Jährigen war zu dem Thema erst kürzlich der Kragen geplatzt. Auf die Fan-Frage, warum ihr Sohn plötzlich lieber bei seinem Vater sei, konterte die Sängerin schnippisch: "Weil es selbstverständlich sein sollte, dass, wenn wir Mamis mal unserem Job nachgehen, der Vater auch Pflichten übernimmt!"

Schwangere Laura Maria Rypa verzweifelt? Das verlangt sie nun von ihren Fans
Laura Maria Rypa Schwangere Laura Maria Rypa verzweifelt? Das verlangt sie nun von ihren Fans

Pietro ließ den Seitenhieb seiner Ex-Frau bislang unkommentiert. Dafür beweisen der frühere Pizzabäcker und seine zukünftige Ehefrau derzeit eindrucksvoll, wie gut Patchwork tatsächlich funktionieren kann, wenn man nur will.

Titelfoto: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Laura Maria Rypa: