Sarah Engels teilt Paar-Fotos, doch eine Reaktion macht stutzig: "Bis du wieder fremdgehst"

Köln/Mallorca - Sarah Engels (29) teilte jüngst einen niedlichen Schnappschuss von sich und Ehemann Julian (29) bei Instagram. Während zahlreiche Fans von der Aufnahme begeistert waren, hielten andere sich nicht mit harscher Kritik zurück!

Sarah Engels (29) und Ehemann Julian (29) sind seit 2021 verheiratet.
Sarah Engels (29) und Ehemann Julian (29) sind seit 2021 verheiratet.  © Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Sarah Engels hat es sich in der vergangenen Woche mit ihrer Familie auf Mallorca gutgehen lassen.

Schon während des Urlaubs hatte die Sängerin ihren rund zwei Millionen Instagram-Fans in ihrer Story Einblicke in die Reise gegeben. So waren die Follower der zweifachen Mama beispielsweise bei dem Besuch eines Wasserparks und einer ausgiebigen Einkaufstour in einem spanischen Supermarkt dabei.

Am Sonntag teilte Sarah dann zum Abschluss des Urlaubs zwei weitere Schnappschüsse auf ihrem Kanal, die sie gemeinsam mit ihrem Liebsten zeigten.

Sarah Engels nach EM-Kracher fies attackiert: "Sich als Fan ausgeben, aber keinen Spieler kennen"
Sarah Engels Sarah Engels nach EM-Kracher fies attackiert: "Sich als Fan ausgeben, aber keinen Spieler kennen"

Während das Paar auf der ersten Aufnahme herumalberte und in die Kamera lachte, gab Sarah ihrem Mann auf dem zweiten Bild einen zärtlichen Kuss.

"I found my everything in you (Anm. d. Red, Deutsch: Ich habe alles in dir gefunden)", schwärmte die 29-Jährige in der Bildunterschrift und erntete von ihrer Community zahlreiche Komplimente für die Fotos. "Ihr seid so ein tolles Paar", lobte der Großteil ihrer Fans.

Ein User konnte sich einen gemeinen Seitenhieb allerdings nicht verkneifen!

Sarah Engels und Ehemann Julian bei Instagram

Sarah Engels hatte Ex-Mann Pietro Lombardi betrogen

Nicht alle Fans waren von Sarah Engels' (29) neuestem Instagram-Beitrag begeistert.
Nicht alle Fans waren von Sarah Engels' (29) neuestem Instagram-Beitrag begeistert.  © Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

So spielte der Follower auf den Fremdgeh-Skandal im Jahr 2016 an. Sarah hatte ihren Ex-Mann Pietro Lombardi (29) damals betrogen. Die Affäre war aufgeflogen, nachdem Bilder an die Öffentlichkeit gelangt waren, die sie in der Wohnung des anderen Mannes gezeigt hatten.

Den Skandal hat die Sängerin zwar längst hinter sich gelassen, offenbar haben ihr manche Fans den Seitensprung aber noch immer nicht verziehen!

So konnte sich ein User einen fiesen Kommentar unter den neusten Aufnahmen der Kölnerin nicht verkneifen und schrieb: "Bis du wieder fremdgehst (Anm. d. Red.: Rechtschreibung korrigiert)". Die gemeine Bemerkung sollte jedoch nicht unkommentiert bleiben.

Sarah Engels schießt gegen Ehemann Julian: "Der ist mir peinlich"
Sarah Engels Sarah Engels schießt gegen Ehemann Julian: "Der ist mir peinlich"

Zwar ging die 29-Jährige nicht selbst auf den Seitenhieb ein, bekam aber Unterstützung von weiteren Anhängern. "So überflüssig", stellte beispielsweise ein Fan klar.

Inzwischen kann Sarah über derartige Kommentare wohl nur müde lächeln.

In ihrem Julian und den beiden Kindern hat sie nämlich offenkundig den Rückhalt gefunden, nach dem sie sich immer gesehnt hat - während wohl kein Internet-Troll dieser Welt am Familienglück der 29-Jährigen rütteln kann!

Titelfoto: Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarah Engels: