Sarah Engels überreicht ihrer Schwägerin eine Schachtel, dann flossen die Tränen

Köln – Sarah Engels (28) hat ihre Schwägerin Celine zum Weinen gebracht. Glücklicherweise handelt es sich bei dem süßen Gefühlsausbruch um Freudentränen.

Sarah Engels' (28, r.) Schwägerin Celine kommen die Freudentränen. (Fotomontage)
Sarah Engels' (28, r.) Schwägerin Celine kommen die Freudentränen. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Den emotionalen Moment hat die Sängerin in einem kurzen Video festgehalten, das sie in einer Instagram-Story mit ihren 1,7 Millionen Followern teilte.

In dem Clip ist zu sehen, wie Sarah mit der frisch gebackenen Ehefrau ihres jüngeren Bruders Gianluca zusammen an einem Gartentisch sitzt. Celine hält eine Schachtel in den Händen. Als sie diese öffnet und den Inhalt sieht, bricht sie prompt in Tränen aus.

Schluchzend wird sie von ihren Emotionen übermannt, während Sarah freudestrahlend ihre Reaktion beobachtet und die Weinende dann in den Arm nimmt.

Yeliz Koc: Rosenkrieg geht in die nächste Runde: Yeliz Koc packt weiter aus
Yeliz Koc Rosenkrieg geht in die nächste Runde: Yeliz Koc packt weiter aus

"Ich habe meine Schwägerin heute etwas ganz besonderes gefragt", kommentiert die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin, die mit ihrem Ehemann Julian Engels (28) das erste gemeinsame Kind erwartet, die tränenreiche Szene.

Dann verrät sie, was sich im Inneren des Schächtelchens befindet.

Sarah Engels bei Instagram

Sarah Engels macht ihre Schwägerin Celine zur Patentante

Denn im Inneren der Box liegt ein Ultraschallbild mit der Frage "Möchtest du meine Patentante werden?" (Fotomontage)
Denn im Inneren der Box liegt ein Ultraschallbild mit der Frage "Möchtest du meine Patentante werden?" (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Auf der Vorderseite der hübsch dekorierten Schachtel prangt Celines Name sowie der Schriftzug "Ich möchte dich gerne etwas fragen". Beim Anheben des Deckels wird schnell klar, worum es geht.

Im Inneren der Box liegt ein Ultraschallbild mit der Frage "Möchtest du meine Patentante werden?". Celine kann ihr Glück offensichtlich kaum fassen. "Sie ist so ein Herzensmensch", schreibt Sarah zu dem Gefühlsausbruch. Auf ihre Frage dürfte sie ein eindeutiges Ja erhalten haben.

Wann genau die Sängerin zum zweiten Mal Mutter wird, hat sie bislang nicht verraten. Aus ihrer früheren Ehe mit Pietro Lombardi (29) hat die Schwangere bereits Söhnchen Alessio. Der Sechsjährige wurde erst kürzlich eingeschult und besucht die erste Klasse einer Grundschule in Hürth bei Köln.

Harry-Potter-Star Daniel Radcliffe räumt mit langjährigem Gerücht auf
Promis & Stars Harry-Potter-Star Daniel Radcliffe räumt mit langjährigem Gerücht auf

Ihren stetig wachsenden Babybauch hatte Sarah jüngst bei einem Foto-Shooting in Szene gesetzt.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Mehr zum Thema Sarah Engels: