Sarah Engels und ihr Julian mit sexy Babybauch-Shooting: Promi-Ladys flippen aus!

Köln - Anfang Juni verkündete Sarah Engels (28) die Knaller-News auf Instagram: Sie ist wieder schwanger! Zusammen mit ihrem Ehemann Julian (28, geb. Büscher) fiebert die talentierte Sängerin der Geburt der gemeinsamen Tochter entgegen.

Sängerin Sarah Engels (28) erwartet in den kommenden Wochen ihr zweites Kind.
Sängerin Sarah Engels (28) erwartet in den kommenden Wochen ihr zweites Kind.  © Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Immer wieder gibt sie ihren Fans kleine Updates, zeigt Bilder aus ihrem Alltag und lässt ihre Community so hautnah an ihrer zweiten Schwangerschaft teilhaben. Vor allem den wachsenden Baby-Bauch lässt die 28-Jährige immer wieder gekonnt professionell in Szene setzen.

Erst kürzlich postete Sarah ein akrobatisches Nackt-Foto von sich. Ihre intimsten Stellen waren dabei noch soeben von einem halbtransparenten Leinentuch verdeckt, welches von der Decke herunterhing.

Jetzt hat sie sich und ihre Kugel erneut von einer Fotografin ins rechte Licht rücken lassen. Anders als beim ersten Shooting ist diesmal auch Julian auf der Aufnahme zu sehen. Es sind erotische Fotos, die die "The Masked Singer"-Gewinnerin von sich und ihrer besseren Hälfte auf Instagram veröffentlichte.

Laura Müller wirbt mit sexy Bikini-Foto für neue Einnahmequelle
Laura Müller Laura Müller wirbt mit sexy Bikini-Foto für neue Einnahmequelle

Lediglich mit einem halbtransparenten Nylonoberteil bekleidet, schmiegt sich die Ex-Frau von Pietro Lombardi (29) an ihren oberkörperfreien Mann.

Verführerisch schaut die 28-Jährige in die Kamera. Hand in Hand halten beide sanft den Baby-Bauch, während Julian zärtlich die Stirn seiner Frau küsst.

Sarah Engels lässt ihre Web-Community an ihrer Schwangerschaft teilhaben

Ex-Mann Pietro Lombardi frisch verliebt?

Sarah und Julian genießen ihre aktuelle Zweisamkeit: Ihren Sommer-Urlaub verbrachte das Paar auf Sardinien.
Sarah und Julian genießen ihre aktuelle Zweisamkeit: Ihren Sommer-Urlaub verbrachte das Paar auf Sardinien.  © Instagram/sarellax3 (Screenshot)

Zu ihrem Beitrag schreibt die baldige Zweifach-Mama: "Das Erste, dass der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt und das Kostbarste, was er im Leben besitzt: die Familie."

Über 200.000 Mal wurden die zwei Fotos bislang mit einem Like versehen. Freunde und Fans des Paares flippen in der Kommentarspalte völlig aus vor Begeisterung. Ex-"Bachelorette" Jessica Paszka (31) beispielsweise schreibt: "Freue mich so sehr für euch."

Influencerin Sarah Harrison (30), Ex-"DSDS"-Kollegin Kim Gloss (29) und Jenny Frankhauser (29) schicken jeweils große, rote Herzen. Und auch Ehemann Julian gibt sich romantisch: "Für immer. Familie". Da scheinen zwei wirklich ihr Glück miteinander gefunden zu haben.

Filmtrio aus "Fluch der Karibik": So urteilen Orlando Bloom und Keira Knightley über Johnny Depp
Promis & Stars Filmtrio aus "Fluch der Karibik": So urteilen Orlando Bloom und Keira Knightley über Johnny Depp

Und was macht Sarahs Ex-Mann Pietro in der Zwischenzeit? Der gab am vergangenen Wochenende den Charmeur und brachte auf einem seiner Konzerte eine 70-jährige Dame zum Weinen.

Der Kölner Sänger und "DSDS"-Gewinner aus dem Jahr 2011 wird demnächst seine Social-Media-Auszeit beenden und hat für diesen Tag große Neuigkeiten angekündigt. Ob eine neue Liebe dahintersteckt? Wir dürfen gespannt sein.

Titelfoto: Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarah Engels: