Sarah Engels war untreu: Welche Werte möchte sie ihren Kindern vermitteln?

Köln - Mit der Treue nahm es Sarah Engels (30) einst nicht so genau. Ihre Fans bohren nach und wollen von der 30-Jährigen wissen, welche Werte sie eigentlich gerne ihren Kindern vermitteln möchte?

Sarah Engels (30) scheint mit ihrer kleinen Patchwork-Familie glücklicher denn je zu sein.
Sarah Engels (30) scheint mit ihrer kleinen Patchwork-Familie glücklicher denn je zu sein.  © Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Es war ein Schock für alle Fans: Sarah und Pietro Lombardi (30) sind getrennt! Der Auslöser für das Liebes-Aus im Jahr 2016 soll eine Affäre der Sängerin mit ihrem Ex-Freund Michael T. gewesen sein, wobei die Gründe für das Ehe-Aus der beiden Popstars wohl wesentlich vielschichtiger waren.

In der Außendarstellung bekam Sarah den Stempel der Schuldigen aufgedrückt, an dem sie lange Zeit zu knabbern hatte. Zu heftig war die Hasswelle, die der 30-jährigen Zweifach-Mama damals im Netz entgegenschlug. Doch die Halbitalienerin richtete ihre Krone und stand wieder auf. Heute ist die taffe Geschäftsfrau erfolgreicher denn je.

In einer "Kann-nicht-schlafen-Fragerunde" zu später Stunde auf Instagram stellte sich die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin mal wieder den löchernden Fragen ihrer Community. Und die wollte von der Kölnerin angesichts ihrer eigenen Vergangenheit wissen, nach welchen Werten sie eigentlich genau ihre beiden Kinder gerne erziehen möchte?

Sarah Engels packt aus! Will die Sängerin Deutschland hinter sich lassen?
Sarah Engels Sarah Engels packt aus! Will die Sängerin Deutschland hinter sich lassen?

"Lebt, liebt bedingungslos, riskiert, vertraut, fallt hin und steht wieder auf", lautete die vielsagende Antwort der gefühlvollen Musikerin, die durchaus auch als Biografie ihres eigenen Daseins verstanden werden kann.

Sängerin und Influencerin Sarah Engels auf Instagram

Liebe zu Julian: Hat Sarah noch immer Schmetterlinge im Bauch?

Seit über zwei Jahren gehen die "DSDS"-Zweitplatzierte von 2011 und ihr Ehemann Julian Engels (29) bereits gemeinsam durchs Leben.
Seit über zwei Jahren gehen die "DSDS"-Zweitplatzierte von 2011 und ihr Ehemann Julian Engels (29) bereits gemeinsam durchs Leben.  © Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Ergänzend fügte Sarah noch hinzu: "Und wichtig: Beschützt die Menschen, die ihr liebt!" Die Familie sei schließlich "das Kostbarste, was wir haben".

Dazu zählen für die Sängerin in erster Linie ihre beiden Kinder sowie Ehemann Julian Engels (29). Mit dem Ex-Kicker hat Sarah scheinbar ihren absoluten Traumprinzen an Land gezogen, wie sie bereits mehrfach betonte.

Gegenüber ihrer Fangemeinde gab sie im Rahmen der Fragerunde zu, noch immer Momente mit ihrem Mann zu erleben, in denen sie die berühmt-berüchtigten Schmetterlinge im Bauch verspüre.

Sarah Engels schreibt einen Julian Liebes-Song - Fans üben vernichtende Kritik
Sarah Engels Sarah Engels schreibt einen Julian Liebes-Song - Fans üben vernichtende Kritik

Dennoch habe sich etwas verändert seit Beginn der Beziehung: "Da ist viel mehr als nur ein Kribbeln im Bauch", betonte Sarah. Ihre Liebe füreinander sei sehr "gefestigt und stark".

Seit über zwei Jahren gehen die "DSDS"-Zweitplatzierte von 2011 und der gebürtige Soester gemeinsam durchs Leben. Im Mai 2021 läuteten bereits die Hochzeitsglocken.

Ende des vergangenen Jahres krönte schließlich die Geburt ihrer ersten gemeinsamen Tochter Solea Liana die Beziehung der beiden.

Titelfoto: Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarah Engels: