Sarah Engels will nicht auf Ehemann Julian hören und sitzt mit Kindern in Eiseskälte fest

Köln - Sarah Engels (29) hätte jüngst wohl besser auf Ehemann Julian Engels (28) gehört, als der seine Frau davon abhalten wollte, das Familienauto auf einem Privatparkplatz abzustellen. Die Sängerin wollte davon nichts wissen - und wurde prompt eines Besseren belehrt.

Sarah Engels (29) hatte das Familienauto kürzlich auf einem Privatparkplatz geparkt, der später abgeschlossen wurde.
Sarah Engels (29) hatte das Familienauto kürzlich auf einem Privatparkplatz geparkt, der später abgeschlossen wurde.  © Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Zwischen Fußballtraining, Hausaufgaben-Hilfe und Windeln wechseln kann das Leben als zweifache Mama manchmal ganz schön chaotisch sein!

So läuft auch im Hause Engels nicht immer alles perfekt, wie Sarah ihren 1,8 Millionen Instagram-Fans am Samstag in ihrer Story berichtete.

Denn als die vierköpfige Familie der Sängerin am Freitagabend nach Alessios (6) Fußballtraining ins Auto einsteigen wollte, um wieder nach Hause zu fahren, sahen sich Sarah und Ehemann Julian mit einem "kleinen" Problem konfrontiert, dass der 28-Jährige bereits hatte kommen sehen. Doch von Anfang an.

Sarah Engels mit freizügiger Bikini-Show in Mexiko, Fans völlig aus dem Häuschen!
Sarah Engels Sarah Engels mit freizügiger Bikini-Show in Mexiko, Fans völlig aus dem Häuschen!

Zunächst hatten Sarah und Julian den kleinen Wirbelwind Alessio zum wöchentlichen Training gebracht und auch Töchterchen Solea im Schlepptau gehabt, anschließend wollte die Familie wieder ins Auto steigen, um den Rückweg anzutreten. Allerdings hatte sich Sarah zuvor einen ziemlich ungünstigen Parkplatz ausgesucht.

"Ich hatte die tolle Idee, auf einem Firmenparkplatz zu parken, weil sonst alles voll war", erklärte die Sängerin ihren Followern. Ihr Ehemann ahnte da bereits, dass das kein gutes Ende nehmen würde und versuchte noch, seine Frau umzustimmen, wie Sarah erzählte.

"Wetten, die schließen irgendwann das Tor?", habe der Kicker zu bedenken gegeben, doch die Zweifach-Mama wollte davon offensichtlich nichts hören. So kam es, wie es kommen musste.

Sarah Engels mit ihrer Familie bei Instagram

Sarah Engels zieht den Hut vor Familien mit mehreren Kindern

Sarah Engels (29) Ehemann Julian (28) versuchte, das Familienauto zu befreien, während die Sängerin mit den beiden Kindern auf der anderen Seite des Zauns wartete.
Sarah Engels (29) Ehemann Julian (28) versuchte, das Familienauto zu befreien, während die Sängerin mit den beiden Kindern auf der anderen Seite des Zauns wartete.  © Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Als die Familie nach dem Training im Dunkeln zu dem Parkplatz zurückkehrte, standen die vier schließlich vor dem verschlossenen Tor. "Es war eisig kalt und wir hatten keinen Plan, wie wir da rauskommen sollten", schilderte Sarah die unschöne Erfahrung, die sie in einem kurzen Clip festgehalten hatte.

Darin zu sehen war ein leicht genervter Julian, der indes bereits über das Tor hinübergeklettert war, um wenigstens an den Haustürschlüssel der Familie zu gelangen, der sich ebenfalls im Wagen befunden hatte. Sarah wartete derweil mit den beiden Kindern auf der anderen Seite des Zauns.

"Wer hatte denn die glorreiche Idee? Genau das hab ich gesagt!", ärgerte sich der sonst immer gut gelaunte Kicker, während er nach einer Lösung suchend auf dem Parkplatz auf- und abtigerte. Doch schließlich fand der Kicker einen Ausweg.

Sarah Engels schreibt einen Julian Liebes-Song - Fans üben vernichtende Kritik
Sarah Engels Sarah Engels schreibt einen Julian Liebes-Song - Fans üben vernichtende Kritik

"Julian hat dann ein wenig an der Elektronik vom Tor experimentiert. Erlaubt war das sicher nicht, aber sonst hätten wir das Auto frühestens am Montag wiedergesehen", berichtete Sarah, der das Erlebnis wohl eine Lehre gewesen war.

"Ich ziehe den Hut vor allen Familien, die drei, vier oder fünf Kinder haben", zog die Sängerin schließlich ihr Fazit. "Hochachtung, wie ihr das meistert, denn mir reichen schon zwei, um manchmal mit den Nerven am Ende zu sein."

Titelfoto: Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarah Engels: