Sarah Engels zieht wegen Baby Solea die Reißleine!

Köln - Sarah Engels (29) ist ganz vernarrt in ihre Tochter. Anfang Dezember erblickte die kleine Solea Liana das Licht der Welt und krönte damit die Liebe zwischen der Sängerin und ihrem Ehemann Julian (29). Doch ein Baby-Thema bereitet der Sängerin immer noch Probleme: die Handmilchpumpe!

Sarah Engels (29) stand ihren rund 1,8 Millionen Fans auf Instagram im Rahmen einer kleinen Fragerunde einmal mehr Rede und Antwort.
Sarah Engels (29) stand ihren rund 1,8 Millionen Fans auf Instagram im Rahmen einer kleinen Fragerunde einmal mehr Rede und Antwort.  © Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Auf Instagram nimmt das Promi-Paar seine Fans regelmäßig mit durch ihren scheinbar rastlosen Alltag. Dabei berichten sie nicht nur von den positiven Seiten des Elternseins. Auch wenn etwas mal nicht so klappt, lässt Sarah ihre Community das wissen und fragt auch gerne mal nach Rat.

Während es für die 29-Jährige nach Söhnchen Alessio (6) aus ihrer ersten Ehe mit "DSDS"-Gewinner Pietro Lombardi (29) bereits das zweite Kind ist, erlebt Julian die Zeit als Neu-Papa zum ersten Mal. In den alltäglichen Dingen versucht der Ex-Kicker, seiner Frau so gut es geht unter die Arme zu greifen, doch eine Sache kann er ihr definitiv nicht abnehmen: das Stillen.

Dabei stellt gerade das Thema die ehemalige "The Masked Singer"-Gewinnerin immer wieder vor große Herausforderungen, denn: Solea hat ihren eigenen Dickkopf! Nachdem Sarah bereits kurz nach der Geburt von so manchem Still-Fail berichtet hatte, hat "Mauselinchen" zu allem Überfluss auch noch eine Abneigung gegen abgepumpte Muttermilch entwickelt.

Schweiger-Tochter Luna gratuliert ihrem toten Ex-Freund Marvin zum 25. Geburtstag: "Ich liebe dich!"
Promis & Stars Schweiger-Tochter Luna gratuliert ihrem toten Ex-Freund Marvin zum 25. Geburtstag: "Ich liebe dich!"

Der fromme Wunsch ihrer Eltern war es ursprünglich, dass sich Papa Julian der Raubtierfütterung annimmt, sollte Sarah aufgrund einer TV-Produktion oder ähnlichem einmal unabkömmlich sein. Doch da haben die beiden die Rechnung ohne den Wirt, in dem Fall ohne Solea, gemacht.

Sängerin und Schauspielerin Sarah Engels auf Instagram

Sarah Engels trennt sich von Handmilchpumpe

Solea Liana ist die gemeinsame Tochter von Sarah und ihrem zweiten Ehemann Julian Engels (29, geb. Büscher).
Solea Liana ist die gemeinsame Tochter von Sarah und ihrem zweiten Ehemann Julian Engels (29, geb. Büscher).  © Instagram/sarellax3, Instagram/julbue (Screenshots, Bildmontage)

Im Rahmen einer kurzen Frage/Antwort-Runde auf Instagram wollte ein Fan wissen, ob es denn inzwischen mit der abgepumpten Milch klappen würde? Daraufhin musste Sarah erst einmal ordentlich Dampf ablassen.

"Soll ich ehrlich sein? Ich habe diese bescheuerte Handmilchpumpe gestern vor Wut in den Müll geschmissen", offenbarte die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin. Sie sei so genervt von diesem Ding gewesen und Milch käme damit auch keine.

Die Zweifach-Mama weilte mit ihrer kleinen Familie in München, um bei einer weiteren TV-Produktion mitzuwirken. Der Plan, dass Julian seiner Tochter währenddessen die Flasche gibt, scheiterte einmal mehr kläglich. Da war guter Rat teuer.

"Mamma Mia": Melanie Müller macht ihrem Herzensort eine Liebeserklärung
Melanie Müller "Mamma Mia": Melanie Müller macht ihrem Herzensort eine Liebeserklärung

"Ich bin tatsächlich in den Umbaupausen rübergerannt… gestillt… und zurückgerannt", erklärte Sarah. Abends sei sie dann "tot ins Bett gefallen". Die Live-Aufzeichnung selbst hatte nämlich auch mit Sport zu tun, wie sie dann noch verriet.

An Bewegung dürfte es der Halbitalienerin also nicht gemangelt haben. Ihr Fazit: "Hat trotzdem Spaß gemacht. #Stillrekord!"

Titelfoto: Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarah Engels: