Na, wo liegt denn da seine Hand?! Heiße Umarmung im Urlaubs-Paradies

Malediven - Heiße Umarmung zwischen Sarah Lombardi (27) und ihrem verletzten Freund Julian Büscher (27): Das Paar urlaubt auf den Malediven und zeigt bei Instagram einen verliebten Moment aus dem Urlaub.  

Sarah Lombardi (27) wird von ihrem Freund Julian Büscher (27) liebevoll umarmt.
Sarah Lombardi (27) wird von ihrem Freund Julian Büscher (27) liebevoll umarmt.  © Instagram/sarellax3

Im Hintergrund strahlt das glasklare Wasser des Indischen Ozeans, doch im Vordergrund bleibt bei dem romantischen Foto etwas unklar: Sarah sitzt freudestrahlend zwischen den Schenkeln ihres Freundes.

Der hat seine Hände um sie gelegt und versteckt dabei seine linke Hand irgendwo im Schoß der Kölner Sängerin. Sie hält seine Hand - so bleibt unklar, wo genau Julian seine Glückliche umarmt.

Fest steht nur: Er knabbert ihr am Ohr, und sie lacht freudig aus dem Inselparadies.

Sarah Engels gibt pikantes Detail preis: Das war das teuerste, das sie sich gegönnt hat!
Sarah Engels Sarah Engels gibt pikantes Detail preis: Das war das teuerste, das sie sich gegönnt hat!

Auf dem Foto sieht der Urlaub also traumhaft aus, doch die Wirklichkeit ist natürlich immer etwas trüber.

Julian Büscher plagt sich noch mit einer schweren Knieverletzung herum, Sarah Lombardi erhält für den Urlaub auf den Malediven zahlreiche Hass-Kommentare von Neidern.

Dabei wurde auch wieder ihr Sohn Alessio (5) benutzt, um die stolze Mutter anzugreifen.

Sarah Lombardi schwärmt von den Malediven

Zu Beginn des Malediven-Urlaubs war Sarah Lombardi von dem Strandparadies übrigens regelrecht geflasht. Die Sonne, die Strände, das Meer und das besondere Licht hatten sie vollends begeistert.

"Es ist einfach so wunderschön hier, ich kann es immer noch nicht glauben. Ich denke die ganze Zeit, dass ich träume, aber ich bin wirklich hier auf den Malediven und werde die Zeit so genießen", berichtete sie.

Und wie sehr ihr die Insel und ihr Freund gefallen, zeigt ihr Lächeln. Während Julian sie fest im Arm hält, lacht sie über das ganze Gesicht.

Titelfoto: Instagram/sarellax3

Mehr zum Thema Sarah Engels: