So heiß wie nie: Sarah Engels im Lack-und-Leder-Look, "für den Alltag niemals!"

Köln - Heiß, heißer, Sarah Engels! Im hautengen Lack- und Leder-Outfit meldete sich die Zweifach-Mama jetzt bei ihren Fans. So hat man die 29-jährige Sängerin bislang nur selten erlebt!

Seltener Anblick: Für ein Foto-Shooting warf sich Sarah Engels (29) in ein hautenges Lack- und Leder-Kleidchen.
Seltener Anblick: Für ein Foto-Shooting warf sich Sarah Engels (29) in ein hautenges Lack- und Leder-Kleidchen.  © Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Der Grund für den ungewöhnlichen Aufzug war ein Fotoshooting, bei dem Sarah ihren rund 1,8 Millionen Fans auf Instagram exklusive Einblicke hinter die Kulissen gewährte.

Dort, wo sonst Debatten übers "Abstillen" geführt oder Eindrücke aus dem Luxus-Urlaub gezeigt werden, tauchte plötzlich eine Sarah im Domina-Look auf - total aufgestylt und voller Vorfreude auf den Model-Job.

Dabei verlief der Start in den Tag alles andere als rund. "Heute Morgen ist alles schiefgelaufen, was nur schieflaufen kann. Das Auto ist nicht angesprungen und es war ein verrückter Morgen, sag ich euch", begann die 29-Jährige in ihrer Story zu erzählen.

Ski-Hase Sarah Engels posiert mit Sohn Alessio, doch ein Detail irritiert ihre Fans!
Sarah Engels Ski-Hase Sarah Engels posiert mit Sohn Alessio, doch ein Detail irritiert ihre Fans!

Und auch danach ging es für die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin höchst ungewöhnlich weiter. Denn schon in der nächsten Sequenz präsentierte Sarah ihren seltenen Look vor einem Spiegel.

"Das ist mal ein krasser Look", staunte die "DSDS"-Zweitplatzierte von 2011 über ihr äußeres Erscheinungsbild. "Also für den Alltag auf jeden Fall nicht, aber auf Fotos wird's mega!"

Sängerin Sarah Engels mit Ehemann Julian auf Instagram

Ein Model-Job zwischen Hausaufgaben und Stillen

Die 29-jährige Sängerin hatte während des Shootings mit familiären Herausforderungen zu kämpfen.
Die 29-jährige Sängerin hatte während des Shootings mit familiären Herausforderungen zu kämpfen.  © Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Dass die Ex-Frau von Pietro Lombardi (30) auch als Model taugt, bewiesen exklusive Shooting-Eindrücke, die Sarah ihrer Community in ihrer Story gab. Nicht selbstverständlich, denn oftmals bleiben die Aufnahmen bis zur Veröffentlichung der jeweiligen Kampagne streng geheim.

Sinnlich blickte Sarah in die Kamera. Die 29-Jährige spielte gekonnt mit ihren Reizen und rekelte sich zu guter Letzt auch noch lasziv auf dem Boden. "Was ein geiles Shooting. Ich bin so gespannt auf die Fotos. Ich glaube, die sind megacool geworden", freute sich die gebürtige Kölnerin.

Ganz so strukturiert, wie es in der kurzen Clips den Anschein machte, lief der Arbeitstag dann aber wohl nicht. "Die Mädels müssen sich auch gedacht haben: 'Was ne Chaos-Truppe'", gestand Sarah, als sie mit ihren Liebsten die Heimreise antrat.

Sarah Engels lässt tief blicken: Das hält sie wirklich von Ehemann Julian
Sarah Engels Sarah Engels lässt tief blicken: Das hält sie wirklich von Ehemann Julian

Alessio (7) sei zwischendurch noch von der Schule abgeholt worden und so stellte sich die Realität vor Ort wie folgt dar: "Ich mit meinem Lack-und-Leder-Outfit zwischen Stillen und Hausaufgaben."

Doch genau das machte Sarah extrem glücklich. "Alles ist möglich. Wir sind stolz darauf, dass wir sind, wie wir halt sind", so die Musikerin abschließend.

Titelfoto: Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarah Engels: