Schauspielerin Natalie Desselle-Reid: Krebstod mit 53 Jahren

Los Angeles (USA) - US-Schauspielerin Natalie Desselle-Reid ("Set It Off") ist tot. Wie TMZ berichtet, starb sie am Montag in Folge einer Darmkrebserkrankung. Sie wurde 53 Jahre alt.

Natalie Desselle-Reid wurde nur 53 Jahre alt.
Natalie Desselle-Reid wurde nur 53 Jahre alt.  © Imago Images / MediaPunch

Die Schauspielerin hatte die Diagnose Anfang des Jahres erhalten und hielt ihre Erkrankung geheim.

In den vergangenen Tagen verschlechterte sich ihr Gesundheitszustand aber, sodass sie stationär in einem Hospiz behandelt werden musste.

In einem Statement der Familie Desselle-Reids zu ihrem Tod heißt es: "Mit extrem schweren Herzen teilen wir heute Morgen den Verlust unserer schönen Natalie mit. Sie war ein helles Licht auf dieser Welt. Eine Königin. Eine außergewöhnliche Mutter und Frau."

Influencerin teilt sehr intime Gedanken: "Ich muss ihm zeigen, was er verpasst"
Promis & Stars Influencerin teilt sehr intime Gedanken: "Ich muss ihm zeigen, was er verpasst"

Auch Hollywood-Star Halle Berry (54, "Catwoman") steht in tiefer Trauer. Der Mega-Star stand mit Desselle-Reid für die Komödie "Beverly Hills Beauties" aus dem Jahr 1997 gemeinsam vor der Kamera. Auf Instagram teilte Berry eine Foto-Strecke der Verstorbenen und schrieb dazu einen berührenden Text.

Bewegende Worte von Halle Berry

"Natalie hat uns durch ihren Charakter Liebe, Freude und Humor näher gebracht. Mit ihr habe ich gelacht, wie niemals zuvor. Sie zeigte uns, dass es in Ordnung war doof und lustig zu sein, während sie immer noch aufrichtig und außerordentlich freundlich war", schreibt Berry sichtlich berührt zum Tod ihrer Schauspiel-Kollegin.

Natalie Desselle-Reid hinterlässt ihren Ehemann und drei Kinder.

Titelfoto: Imago Images / MediaPunch

Mehr zum Thema Promis & Stars: