Scheidung! Peter Maffays Ehe nach 17 Jahren beendet

Berlin - Fünf Jahre waren sie schon getrennt, nun sind sie auch geschieden: Sänger Peter Maffay (71) und seine vierte Frau Tania (45) haben ihre Ehe nach 17 Jahren beendet.

2003 schworen sich Peter (71) und Tanja Maffay (45) die ewige Treue, doch jetzt ist endgültig Schluss.
2003 schworen sich Peter (71) und Tanja Maffay (45) die ewige Treue, doch jetzt ist endgültig Schluss.  © Imago Images / Future Images

Tania Maffays Anwalt sagte in "BamS": "Ich kann den Scheidungsbeschluss in dieser Form bestätigen." 

Ob die beiden Ex-Partner sich bereits hinsichtlich des Unterhalts einig geworden sind, wurde jedoch noch nicht bestätigt.

Es bleibt abzuwarten, ob der Sänger seine neu gewonnene "Freiheit" nutzt, um seine derzeitige Partnerin Hendrikje Balsmeyer (33) zu heiraten. 


Mit ihr hat der 71-Jährige bereits ein gemeinsames Töchterchen (1).

Titelfoto: Imago Images / Future Images

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0