"Schlag den Star": Verona Pooth trifft auf Janine Kunze!

Köln -  Das wird ein Duell der Promi-Damen:  Verona Pooth (52) trifft bei "Schlag den Star" auf Schauspielerin Janine Kunze (46). Schon vorab zeigen die beiden Damen, wie ernst sie den Schlagabtausch bei ProSieben nehmen.

Verona Pooth (52) probt den Schlagabtausch mit Janine Kunze (46).
Verona Pooth (52) probt den Schlagabtausch mit Janine Kunze (46).  © Instagram/Verona Pooth/screenshot

Der Sender ProSieben hat vorab schon erste Videos von den Proben der Liveshow veröffentlicht, die am Samstag (5. September 2020) gezeigt wird.

So begegnen sich Verona Pooth und Janine Kunze in einem dieser Videos zufällig in den Katakomben des Kölner Fernsehstudios, umarmen sich auf den ersten Blick herzlich und zeigen hinter dem Rücken des anderen aber ein genervtes Gesicht.

Wie das wahre Verhältnis zwischen Kunze und Pooth ausschaut ist unklar, doch der Wettstreit zwischen den gestandenen Promi-Frauen ist offenbar längst entbrannt.

Während Janine Kunze ein paar Jahre jünger ist und möglicherweise durch Fitness einige sportliche Spiele für sich entscheiden kann, kennt Verona Pooth vermutlich alle Tricks vom Show-Business. Aber auch sie hält sich seit Jahren fit und könnte in der Live-Show ordentlich punkten.

Janine Kunze ist als ausgebildete Schauspielerin ebenfalls geübt, gute Mine zum bösen Spiel zu zeigen.

Sie spielt seit 2013 eine Staatsanwältin in der ZDF-Serie "Heldt"

Die Show "Schlag den Star" mit Verona Pooth und Janine Kunze läuft am Samstag, 5. September 2020, um 20.15 Uhr bei ProSieben.

Titelfoto: Instagram/Verona Pooth/screenshot

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0