Schock bei Saskia Beecks: Bewaffneter Überfall auf Ex-BTN-Star
Berlin/Mallorca - Horror-Nachrichten von Saskia Beecks (32)! Der frühere Star bei "Berlin Tag und Nacht" ist im Urlaub Opfer eines Kriminellen geworden. Nun schildert die Influencerin den furchtbaren Vorfall.
"Mir wurde mein Handy gestohlen", berichtet die gebürtige Duisburgerin am Donnerstag in einer Story bei Instagram. Demnach habe der Täter an einem Strand auf Mallorca zugeschlagen. "Dass der sich das einfach getraut hat. Wir saßen da mit acht Leuten", ist die Blondine völlig fassungslos. Der Schock sitzt offenbar tief, denn: Der mutmaßliche Täter soll laut Saskia sogar bewaffnet gewesen sein, ohne genauere Details zu nennen.
Die miese Masche lief so ab: Der Unbekannte soll an die Gruppe herangetreten sein und die Influencerin nach der Uhrzeit gefragt haben, schildert sie weiter. Weil Saskia ihn aber nicht verstanden habe, hielt sie ihm ihr Handy hin, um die Uhrzeit abzulesen.
Dann habe er ihr das iPhone aus der Hand gerissen und sei geflüchtet. Mit "gefühlt 30 Leuten sind wir hinterhergerannt, aber der war so verflixt schnell, obwohl er Flip-Flops trug", berichtet Saskia.
Ein Junge aus ihrer Gruppe sei anschließend ins Krankenhaus gekommen, weil er bei der Verfolgungsjagd gestürzt sei: "Der wollte über die Mauer springen und hat jetzt ein halbes Loch im Bein."
Saskia Beecks berichtet auf Instagram von dem Überfall auf Mallorca
Saskia Beecks wurde bereits im Mexiko-Urlaub bestohlen
Saskia dankte abschließend allen, die ihr vor Ort geholfen haben und sagte: "Falls komische Sachen gepostet werden, das bin nicht ich." Ferner warnte sie ihre Follower eindringlich und gab ihnen einen Rat mit auf den Weg: "Passt auf euch und eure Sachen auf."
Ansonsten gehe es der Ex-Freundin von Nathalie Bleicher-Woth (24) den Umständen entsprechend gut und sie sei gesund. Nur ein neues Handy müsse sie sich jetzt zulegen, doch das dürfte zu verschmerzen sein.
Nicht das erste Mal, dass es Langfinger auf Saskia abgesehen haben: "In Mexiko haben sie mir aus dem Koffer Sachen im Wert von 1000 Euro gestohlen."
Dafür habe sie liebe Menschen um sich, betont sie. Hand aufs Herz: Das ist auch das Einzige, was zählt.
Titelfoto: Instagram/Screenshot/saskiabeecks (Bildmontage)