Schwanger von Tom Holland? Zendaya äußert sich zu Baby-Gerüchten!

Los Angeles (Kalifornien/USA) - In den vergangenen Tagen gingen einige Videos auf diversen Social-Media-Plattformen viral, in denen Zendaya Coleman (25) angeblich ihre Schwangerschaft bestätigen soll. Nun sprach die Schauspielerin Klartext.

Auf Instagram stellte Zendaya Coleman (25) klar: Nein! Sie ist nicht schwanger!
Auf Instagram stellte Zendaya Coleman (25) klar: Nein! Sie ist nicht schwanger!  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Erwartet sie wirklich ein Baby mit ihrem Schauspielkollegen und Lebenspartner Tom Holland (26)?

Am Donnerstag überraschte Zendaya ihre 145 Millionen Follower mit einem kurzen Statement rund um die Gerüchte in ihrer Instagram-Story.

Ein unüblicher Zug der 25-Jährigen, die nicht gerade dafür bekannt ist, öffentlich über ihr Privatleben zu sprechen.

Harte Zeit? Gisele Bündchen weint in Hollywood
Promis & Stars Harte Zeit? Gisele Bündchen weint in Hollywood

"Seht ihr, deshalb halte ich mich von Twitter fern...", schrieb sie auf schwarzen Hintergrund. "Dort wird sich jede Woche aufs Neue was ausgedacht."

Kopfschüttelnd stellte sie somit klar: Sie und Tom erwarten derzeit kein Baby!

"Was auch immer, ich geh' wieder zurück zu den Dreharbeiten", fügte sie noch hinzu.

Auf Instagram gab sie Twitter die Schuld an der Verbreitung von Gerüchten.
Auf Instagram gab sie Twitter die Schuld an der Verbreitung von Gerüchten.  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/zendaya (2)

Tom Holland kann es kaum erwarten, endlich Papa zu werden!

Tom Holland (26) und Zendaya Coleman (25) sind seit Juli 2021 offiziell ein Paar.
Tom Holland (26) und Zendaya Coleman (25) sind seit Juli 2021 offiziell ein Paar.  © Instagram/Screenshot/tomholland2013

Abgeneigt von dem Gedanken an eine kleine Familie sind die Turteltäubchen deswegen allerdings noch lange nicht! Erst vergangenen Dezember verriet "Spider-Man"-Darsteller Holland gegenüber dem US-Promi-Portal People, dass er schon bald eine Auszeit vom Arbeiten vor der Kamera nehmen möchte.

"Ich habe mich die letzten sechs Jahre sehr auf meine Karriere fokussiert. Ich möchte eine Pause einlegen und eine Familie gründen und generell herausfinden, was ich außerhalb der Schauspielerei machen möchte."

Und dazu zähle unter anderem: "Ich kann es kaum erwarten, Vater zu sein."

Nina Chuba nach Unfall stolz auf sich: "Ich werde eine unabhängige Frau sein!"
Promis & Stars Nina Chuba nach Unfall stolz auf sich: "Ich werde eine unabhängige Frau sein!"

Zendaya und Tom lernten sich im Jahr 2016 während der Dreharbeiten zu "Spider-Man: Homecoming" kennen. Seitdem kursierten immer wieder Gerüchte um den Beziehungsstatus der beiden.

Eine offizielle Bestätigung, dass die zwei wirklich zusammen sind, gab es jedoch erst im Juli vergangenen Jahres, als das Paar beim Küssen erwischt wurde.

Titelfoto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: