"Die ganzen Fo**en-Freundinnen": Schwesta Ewa ist enttäuscht und stellt Fans wichtige Frage

Frankfurt am Main - Von guten Freunden belogen zu werden, tut weh. Ähnlich geht es gerade Schwesta Ewa (37), die sich deutlich mitgenommen direkt an ihre Fans richtete.

Von vermeintlichen Freunden wurde Rapperin Schwesta Ewa eigenen Aussagen nach in der Vergangenheit des Öfteren hintergangen und belogen.
Von vermeintlichen Freunden wurde Rapperin Schwesta Ewa eigenen Aussagen nach in der Vergangenheit des Öfteren hintergangen und belogen.  © Montage: Instagram/schwestaewa

In einer Instagram-Story vom Samstag sah man die Rotlicht-Rapperin in ihrem Auto sitzen, während sie ungewohnt ernste Töne anstimmte. "Ich hab' mal eine Frage an Euch", leitete Ewa Malanda, wie sie mit bürgerlichem Namen heißt, ihren Monolog ein.

Im weiteren Verlauf berichtete sie von einem guten Freund, der Ewa "echt am Herzen" läge. Und genau da liege laut Ewa des Pudels Kern. Denn eben dieser enge Vertraute habe sie bewiesenermaßen angelogen. "Vor einer Woche hat er etwas getan und ich stand so zwei, drei Meter daneben und hab es einfach gesehen", so die Mutter einer zwei Jahre alten Tochter.

Dennoch habe sie ihr Freund eine Woche nach dem nicht genauer geschilderten Vorfall angelogen und behauptet, dass die von Ewa beobachtete Handlung so niemals geschehen sei. Von ihren ganzen "Fotzen-Freundinnen", von denen die ehemalige Prostituierte eigenen Angaben nach bereits genug gehabt hätte, sei sie derartiges Verhalten in der Vergangenheit gewohnt gewesen.

Schwesta Ewa passiert Fehler im Umgang mit ihrer Tochter: "Ich bin so geschockt"
Schwesta Ewa Schwesta Ewa passiert Fehler im Umgang mit ihrer Tochter: "Ich bin so geschockt"

Dass Frauen sich gegenseitig belügen würden, sei die Schwesta aufgrund ihrer Erfahrung mittlerweile gewöhnt, jedoch handele es sich bei dem unbekannten Freund um einen "Bruder". Deshalb richtet die in einer emotionalen und moralischen Zwickmühle befindliche Rapperin die Frage nach der weiteren Vorgehensweise auch an ihre über 618.000 Insta-Follower weiter.

"Was soll ich machen? Auf ihn scheißen oder ganz kurz ein paar Ohrfeigen geben oder mich umdrehen und gehen?", so die möglichen Optionen.

Schwesta Ewa ertappt guten Freund beim Lügen: Was soll sie jetzt tun?

In einem weiteren Story-Clip stellte sie die Frage mitsamt einer kleinen Tanzeinlage erneut zur Abstimmung parat. Wie sich ihre Fans und Follower schließlich entschieden haben, steht noch aus. Um sich wohl selbst von dieser misslichen Lage abzulenken, gab sie im Folgenden ein paar Einblicke in einen Musikvideo-Shoot, den sie kurz zuvor in Frankfurt am Main hinter sich gebracht hatte.

Ob sie ihren "Bruder" letztlich links liegen lassen oder ihm eine zweite Chance geben wird, bleibt abzuwarten.

Titelfoto: Montage: Instagram/schwestaewa

Mehr zum Thema Schwesta Ewa: