Ohne Hemd und nur mit Höschen: Schwesta Ewa lässt im knappen String die Hüften kreisen

Frankfurt am Main - Heiß, heißer, Schwesta Ewa (37)! So oder so ähnlich müsste der entsprechende Superlativ nach dem Anblick dieses Clips der Rapperin wohl angepasst werden. Denn die Musikerin präsentierte ihren Fans ein ganz besonderes Schmankerl.

Wie man sich in möglichst wenig Kleidung äußerst gut präsentiert, weiß Rapperin Schwesta Ewa (37) ganz genau.
Wie man sich in möglichst wenig Kleidung äußerst gut präsentiert, weiß Rapperin Schwesta Ewa (37) ganz genau.  © Montage: Instagram/schwestaewa, TikTok/schwesta.ewa

Auf ihrem TikTok-Kanal postete Ewa Malanda, wie der bürgerliche Name der Schwesta lautet, am Montag ein mit Musik unterlegtes Foto, das die ehemalige Prostituierte im schwarzen Spitzen-BH inklusive tiefem Dekolleté zeigte.

Neben ihrer Oberweite fiel dabei aber auch ihr lasziv anmutender Blick in die Smartphone-Kamera ins Auge. Garantiert nicht zu übersehen war aber schließlich das, was sich im Hintergrund und somit auf dem Spiegel hinter Schwesta Ewa abspielte.

Denn dort konnte man klar erkennen, dass sich die 37-Jährige lediglich im knappen String-Tanga vor der Kamera präsentierte. Aber nicht nur ihre knapp 314.000 Fans auf der Videoplattform TikTok bekamen heiße Ausblicke auf die Rundungen der Mutter einer kleinen Tochter zu sehen.

Claudia Obert: "Eiskalter Ladykiller": Das turnt Claudia Obert an ihrem neuen Lover an!
Claudia Obert "Eiskalter Ladykiller": Das turnt Claudia Obert an ihrem neuen Lover an!

In ihrer Instagram-Story gab es dort für ihre mehr als 613.000 Follower neben der Ankündigung auf das TikTok-Standbild noch etwas bewegtes Videomaterial im gleichen, luftigen Outfit zu bewundern.

Schwesta Ewa weiß sich in den sozialen Medien zu präsentieren

Weil es nur ein Story-Post war, kann man die Reaktionen von Schwesta Ewas Fans auf die reizvollen Impressionen zwar nicht öffentlich einsehen. Der sexy Tanz und ihr Auftreten in Dessous dürfte bei dem ein oder anderen aber sicherlich für Begeisterungsstürme gesorgt haben.

Mit ihrem heißen Standbild gab die Rapperin zudem wohl noch einen kleinen Beziehungstipp an ihre Follower weiter. Denn während auf dem geposteten Schnappschuss die Worte "Kein Insta/Snap hat" hinzugefügt waren, schrieb sie in der Video-Caption zusätzlich: "Dann Jackpot oder???", was unmissverständlich als Seitenhieb gegen soziale Medien wie Instagram und Snapchat angesehen werden konnte.

Ob für die 37-Jährige, die regelmäßig auf nahezu sämtlichen sozialen Netzwerken äußerst aktiv ist, andere Regeln gelten, ließ Schwesta Ewa vorerst offen.

Titelfoto: Montage: Instagram/schwestaewa, TikTok/schwesta.ewa

Mehr zum Thema Schwesta Ewa: