Nach Hochzeit mit Regen: Hier flittert H.P. Baxxter mit Ehefrau Sara

Hamburg - Vor wenigen Tagen gaben sich Scooter-Frontmann H.P. Baxxter, bürgerlich Hans Peter Geerdes (60) und seine Sara (23) das Jawort auf der Nordseeinsel Sylt. Jetzt zeigte der Sänger seinen Followern auf Instagram, wo das Ehepaar seine Flitterwochen verbringt.

Zum Zeitpunkt der Aufnahme konnten sich Baxxters jedenfalls über traumhaftes Wetter freuen.
Zum Zeitpunkt der Aufnahme konnten sich Baxxters jedenfalls über traumhaftes Wetter freuen.  © Screenshot/Instagram/hpbaxxterofficial

Wo lässt es sich besser aushalten als auf den Malediven? Das dachte sich vermutlich auch Ehepaar Baxxter und reiste genau dorthin, um wohl nach ihrer fulminanten Hochzeit mit dem ein oder anderen prominenten Gast auszuspannen.

H.P. teilte am Wochenende drei kurze Einblicke von der Insel in seiner Instagram-Story. Ganz objektiv gesagt: wunderschön.

Baxxter kommentierte seine Schnappschüsse gewohnt kurz und bündig. "Honeymoon, Maldives". Damit scheint für ihn auch alles gesagt zu sein.

"Grey's Anatomy"-Star mit Schock-Geständnis: "Schockierend und zutiefst traurig"
Promis & Stars "Grey's Anatomy"-Star mit Schock-Geständnis: "Schockierend und zutiefst traurig"

Völlig überraschend heiratete das Paar schon am vergangenen Freitag im engsten Familien- und Freundeskreis.

Gegenüber der "Bild" verriet der 60-Jährige: "Wir haben uns im Sylter Museum in Keitum das Jawort gegeben (...) Es war eine tolle Zeremonie, die Standesbeamtin hat sehr rührende Worte für uns gefunden, und das Wetter hat auch mitgespielt."

Das Ehepaar Baxxter auf Instagram

Kirchliche Trauung bei Schietwetter

Seit rund einem Jahr sind Sara (22) und H.P. Baxxter (60) nun schon ein Paar.
Seit rund einem Jahr sind Sara (22) und H.P. Baxxter (60) nun schon ein Paar.  © Screenshot/Instagram/hpbaxxterofficial

Am vergangenen Samstag folgte dann der von dem Paar zuvor bekannt gegebene Hochzeitstermin: die kirchliche Trauung. Dieses Mal meinte es das nordische Wetter allerdings nicht ganz so gut mit dem Brautpaar. Regen und frische 15 Grad.

Ob die Verliebten die Temperaturen auf den Malediven dafür jetzt entschädigen? Ein klares Jein. Laut Wetterbericht ist es dort zwar muckelig warm, regnen soll es aber auch derzeit im Indischen Ozean.

Erst seit März 2023 sind die Studentin Sara und H.P. Baxxter ein Paar. Kennengelernt haben sich die beiden offenbar in Hamburg. Den ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt absolvierten sie bei einer Veranstaltung auf Sylt.

"Warum...?" Linken-Politiker meckert über Schumacher-Outing und löscht Post!
Promis & Stars "Warum...?" Linken-Politiker meckert über Schumacher-Outing und löscht Post!

Hier schloss sich der Kreis am vergangenen Wochenende also ...

Titelfoto: Screenshot/Instagram/hpbaxxterofficial

Mehr zum Thema Promis & Stars: