"Mein bester Freund": Selena Gomez turtelt mit Benny Blanco - Ein Detail lässt Fans sprachlos zurück

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Diese Bilder beweisen: Selena Gomez (31) und Benny Blanco (35) schweben auch nach mehreren Monaten weiterhin auf Wolke sieben!

Selena Gomez (31) ist überglücklich mit Benny Blanco (35).
Selena Gomez (31) ist überglücklich mit Benny Blanco (35).  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/selenagomez (2)

Vor einigen Monaten noch teilte Gomez mehrere Clips von sich auf Social Media, in denen sie beteuerte, dass sie glücklich single sei und keinen Mann in ihrem Leben brauche.

Im Dezember vergangenen Jahres dann die Überraschung: Sie machte die Beziehung zu dem Musik-Produzenten öffentlich. Angeblich seien die beiden bereits seit etwa einem halben Jahr miteinander liiert.

Fans der "Only Murders in the Building"-Schauspielerin reagierten verwundert, freuten sich jedoch für Gomez und ihr neu gefundenes Liebesglück. Schließlich ist mehr als deutlich, wie zufrieden sie mit dem 35-Jährigen an ihrer Seite wirkt.

Tabu-Thema: Darum muss Christina Applegate Windeln tragen!
Promis & Stars Tabu-Thema: Darum muss Christina Applegate Windeln tragen!

Auf den Social-Media-Accounts der "Wolves"-Sängerin ist Blanco kaum noch wegzudenken, auf großen Veranstaltungen wie zum Beispiel den Golden Globes erscheinen die beiden ab sofort im Doppelpack.

Am Montagabend (Ortszeit) teilte Gomez wieder einmal einige Schnappschüsse - und zeigte sich darauf äußerst vertraut in den Armen ihres Liebsten.

Auf Instagram teilte Selena Gomez Pärchenbilder mit Benny Blanco

Benny Blanco packt Selena Gomez an die Brust

Inniger geht es wohl kaum: Selena Gomez (31) schwebt auf Wolke sieben.
Inniger geht es wohl kaum: Selena Gomez (31) schwebt auf Wolke sieben.  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/selenagomez (2)

Darauf zu sehen: Gomez und Blanco, eng aneinander geschmiegt.

Während die 31-Jährige im ersten Foto noch unschuldig ihre Arme um ihren Schatz legt, zeigt das zweite Bild die beiden bereits in aufreizenderer Pose. So sitzt Gomez auf Blancos Schoß, schmiegt sich an ihn, während er zärtlich ihre Schulter küsst und ihr mit seiner rechten Hand an die linke Brust packt.

Inniger geht es auf Instagram wohl kaum.

Justiz-Hammer: Vergewaltigungs-Urteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben
Promis & Stars Justiz-Hammer: Vergewaltigungs-Urteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben

Auf dem dritten Schnappschuss zieht Gomez eine Grimasse in die Kamera, während Blanco auf sein Handy schaut, im vierten Bild sitzt die Musikerin wieder auf dem Schoß des Produzenten, während im Hintergrund ein gemeinsamer Freund den Mund aufreißt.

Die Bildunterschrift der Pärchen-Aufnahmen: "My bes fwend" - eine verniedlichte Version von "my best friend" (deutsch: "Mein bester Freund").

Es scheint, als hätte Selena Gomez nach den vergangenen aufreibenden Jahren endlich ihr großes Glück gefunden.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/selenagomez (2)

Mehr zum Thema Selena Gomez: