Beziehungs-Krise wegen Vögeln? Benny Blanco packt aus
USA - Selena Gomez (32) und Benny Blanco (37) sind total verliebt und träumen von einer eigenen Familie. Doch jetzt verriet der 37-Jährige, dass auch bei den beiden nicht immer alles perfekt läuft.

In einer am 2. Mai veröffentlichten Folge des Podcasts Nova mit Ricki-Lee, Tim und Joel plauderte Musiker Benny ungewöhnlich offen über sein Privatleben - vor allem über die Zusammenarbeit mit seiner Verlobten Selena an dem gemeinsamen Album.
Die Zusammenarbeit sei insgesamt entspannt gewesen, verriet Benny im Gespräch: "Ehrlich gesagt, sie ist so unkompliziert."
Doch dennoch kam es bei den beiden zu einem eher außergewöhnlichen Streit - und der hatte ausgerechnet mit Vögeln zu tun.
Das Album entstand größtenteils im Gästezimmer der beiden, wo Selena ihre Parts einsang.
Direkt vor dem Fenster hatte sich jedoch eine Vogelfamilie eingenistet - und das laute Gezwitscher machte ihr das Aufnehmen nicht gerade leicht.
Die Vögel machten Selena Gomez verrückt

Als sie sich bei Benny darüber beschwerte, glaubte er ihr zunächst kein Wort. Denn immer, wenn er den Raum betrat, herrschte plötzlich absolute Ruhe, erinnerte er sich.
Selena wurde zunehmend frustrierter, bis sie das Zwitschern kurzerhand mit dem Mikro aufnahm und Benny die Tonaufnahme vorspielte. Damit war der "Vogelstreit" offiziell dokumentiert und besiegelt.
Für Benny war das ein besonderer Moment, der ihm zeigte, dass sie füreinander bestimmt sind: "Weil wir nicht der Typ sind, der gerne streitet", sagte er. Statt sich anzuschreien, sprechen sie lieber alles offen aus - etwas, das er an ihrer Beziehung besonders schätzt.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/selenagomez, 123RF/dmitrysolmashenko