Seltene Aufnahme: Demi Moore teilt neues Foto von krankem Bruce Willis!

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Seit seiner Demenz-Diagnose hat sich Bruce Willis (68) vollkommen aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Jetzt hat seine Ex-Frau Demi Moore (61) Fans mit einem aktuellen Foto des Schauspielers überrascht.

Demi Moore (61) und Bruce Willis (68) haben drei gemeinsame Töchter.
Demi Moore (61) und Bruce Willis (68) haben drei gemeinsame Töchter.  © Montage: Angela Weiss / AFP, Angela Weiss / AFP

Ziemlich genau ein Jahr ist es her, dass Bruce Willis' Familie seine Diagnose öffentlich gemacht hat: Der 68-Jährige leidet an frontotemporaler Demenz, einer seltenen, schnell fortschreitenden Form der Krankheit.

Seitdem melden sich sowohl Willis' Ehefrau Emma Heming-Willis (45) als auch seine drei erwachsenen Töchter sowie Ex-Frau Demi Moore immer wieder mit Updates zum Gesundheitszustand des einstigen Actionhelden bei seinen Fans.

Letztere hat bei Instagram jetzt einen aktuellen Schnappschuss mit dem Vater ihrer Kinder geteilt, der das Ex-Paar zusammen mit seiner jüngsten gemeinsamen Tochter Tallulah (30) zeigt.

Schlimmer als im Dschungelcamp? Leyla hat Horror-Erlebnis bei sich zu Hause
Promis & Stars Schlimmer als im Dschungelcamp? Leyla hat Horror-Erlebnis bei sich zu Hause

Grund für die seltene Aufnahme: Das Nesthäkchen des Schauspieler-Duos feiert einen runden Geburtstag: "Heute überschütten wir unsere Tallulah zu ihrem 30. Geburtstag mit Liebe", kommentierte die 61-Jährige das Familienfoto.

In legeren Freizeit-Klamotten strahlt das Geburtstagskind an der Seite seiner Eltern in die Kamera, während Bruce und Demi ihre Tochter ebenfalls glücklich anlächeln.

Auf den ersten Blick wirkt der Hollywood-Star auf dem Schnappschuss vollkommen gesund und gut gelaunt - seine schwere Krankheit würde ihm rein äußerlich wohl niemand ansehen.

Demi Moore: Bruce Willis geht es "den Umständen entsprechend gut"

Bruce Willis (68) und Emma Heming-Willis (45) sind seit 15 Jahren verheiratet.
Bruce Willis (68) und Emma Heming-Willis (45) sind seit 15 Jahren verheiratet.  © Michael Nelson/EPA/dpa

Erst vor wenigen Tagen hatte sich Demi Moore in einem Interview zum Zustand ihres Ex-Mannes geäußert und bestätigt, dass es ihm "angesichts der gegebenen Umstände sehr gut" gehe.

Sie habe ihren drei gemeinsamen Töchtern Rumer (35), Scout (32) und Tallulah geraten, "nicht an dem festzuhalten, was nicht ist, sondern an dem, was ist", um die schwere Situation zu meistern.

Wie gut auch der Rest der Großfamilie mit der Krankheit des Schauspielers umgeht, machen die Frauen in Bruce Willis' Leben immer wieder im Netz deutlich.

"Kann endlich atmen" - Hollywood-Star outet sich!
Promis & Stars "Kann endlich atmen" - Hollywood-Star outet sich!

Seine zweite Frau Emma, mit der der "Stirb langsam"-Star zwei gemeinsame Töchter hat, hat sich unter anderem professionelle Hilfe geholt, um ihrem kranken Ehemann bestmöglich zur Seite stehen zu können.

Erst kürzlich hatte sie dem Vater ihrer Töchter zum 16. Jahrestag eine süße Liebeserklärung gemacht und so, genau wie seine erste Frau, gezeigt, dass der Actionheld in der wohl schwersten Zeit seines Lebens voll und ganz auf seine Familie zählen kann.

Titelfoto: Montage: Angela Weiss / AFP, Angela Weiss / AFP

Mehr zum Thema Promis & Stars: